Wie kann ich genesis avatar und genesis auf schwer besiegen? (Crisis Core - FF7)

also ich hab nur 9999tp und ne schwache ausrüstung und bin auf stufe 54 habt ihr ne ahnung wie ich den letzten endgegner (genesis) auf modus schwer besiegen kann?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:34 von EmporioArmani

6 Antworten

hast du JEMALS nebenmissionen gemacht?
wenn nein oder wenn ja,mach ALLE die du hast

Antwort #1, 24. August 2008 um 20:30 von Enispolis

mach alle und fusioniere z.B. vitaga mit chocomops federn und sowas was tp hoch macht das hat mir voll geholfen und mach missis unbedingt

Antwort #2, 24. August 2008 um 21:02 von songwrit3r

also bei mir steigt der tp wert nicht weiter, gibts auch ne möglichkeit wie man den letzten endgegner mit meinem jetzigen 9999tp schaffen kann?

Antwort #3, 24. August 2008 um 21:54 von EmporioArmani

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich hab mir sagen lassen Genesis wäre einfach, einer hat sogar gesagt der G-Königsmörder war schwerer ^^

Wie gesagt, TP+xxx% hilft, vorallem wenn man den Adamanreif hat, der das TP-Limit durchricht. Du kannst natürlich auch krampfhaft versuchen, das 1000-Mann Kommando freizuschalten und da alle DBW's auf 100% zu bringen, damit du die Genji-Rüstung kriegst

Antwort #4, 24. August 2008 um 22:37 von Nunutu

was ist eig. diese genji-rüstung ? :D was bringt die hab sie jetzt schon ein paar mal gelesen aber weiß nicht was es tut^^

Antwort #5, 25. August 2008 um 10:42 von Wetzy

Genji-Rüstung:Bricht TP-Limit führt Regena und Endure (?) herbei
Ort:Alle DBW müssen auf 100% sein

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:26 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)