Storymodus (BF Bad Company)

moin
ich kann noch nicht online spielen, wollte deshalb fragen, ob der storymodus länger als bei CoD4 dauert. Ich leg mir morgen eins von den beiden spielen zu, bitte deshalb um schnelle antwort.

Wenn ihr die genaue Story Zeit wisst, schreibt sie auch hin
danke

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:49 von TomBellic454

5 Antworten

es ist eigentlich keine richtige story , es sind halt 4 typen die auf die bad company abgeschoben wurden und gegen die russische armee kämpfen , dann finden sie aber einen goldbarren und gehen dann lieber auf die jagd nach so ein paar lastern voller gold.

der storymodus ist zwar länger wie bei cod4 aber nicht besser, da er eigentlich relativ sinnlos ist und auch nicht wirklich spannung aufkommt...

was an bc auch stört ist das es keinen kooperativ-modus gibt , also auch keine splitscreen duelle und sowas , bei cod4 kann man wenigstens an einer konsole gegeneinander spielen.

aber dafür gibt es im gegensatz zu cod4 fahrzeuge und relativ große bewegungsfreiheit ; und man kann halt 90% aller gebäude zerstören.

die grafik ist auch ziemlich gut , aber eben nicht so realistisch wie bei cod4 , da alles sehr an ein rollenspiel erinnert als an ein schlachtfeld.

so , mehr fällt mir gerade nicht ein , hier noch der game one test dazu (falls du den noch nicht gesehne hast)
:http://www.mtv.de/videos/19272921 geh einfach auf 1minute 18 sekunden da fängts an.

an deiner stelle würd ich mir einfach mal eins von beiden holen und dan halt schauen obs gut oder schlecht ist , wenn schlecht ist gebs spiel halt einfach zurück(kasenzettel aufbewahren)

Antwort #1, 24. August 2008 um 21:38 von gelöschter User

ach ja , es steht ja auch überall (beschreibung und tests) das es sich einzig und allein einem cod4 geschlagen geben muss. der meinung bin ich eigentlich auch , ich hatte mir auch am anfang battlefield geholt , dann in cod4 umgetauscht , aber ich glaube das ich mir battlefield nochmal zusätzlich holen werde da es auf seine art eigentlich schon cool war , aber halt nicht ganz so cool wie cod4.aber falls du bald online spielen kannst würd ich mir eher battlefield holen da der online modus wegen der schönen grafik und der fahrzeuge schon cool ist.

aber ich kann dir keine abschließende empfehlung geben , da beides auf seine weise gut ist.(es kommt halt drauf an was dir lieber ist : ein spiel das den krieg ´´lustig´´ darstellt und ihn nicht ernst nimmt.
oder ein spiel das einem den knallharten ,brutalen krieg vor augen führt.)

Antwort #2, 24. August 2008 um 21:48 von gelöschter User

danke für deine ausfühtrliche antwort, ich glaube, ich werde mir beide holen aber CoD4 zuerst

Antwort #3, 25. August 2008 um 09:20 von TomBellic454

würd ich auch machen xD

Antwort #4, 25. August 2008 um 10:49 von gelöschter User

es kommt bald n neues cod raus das würd ich noch abwarten

Antwort #5, 25. August 2008 um 15:31 von Kessel24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)