bitte antwortet mir schnell,hab das spiel noch nicht... (Godzilla Unleashed)

also,könnte einer alle monster aus dem spiel aufzählen,und wenn es biolante usw gibt dann sat bitte wie man sie kriegt...?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:53 von gelöschter User

13 Antworten

godzilla 2000
godzilla 90er
anguirus
fire rodan
baragon
mothra(als larve und motte)
kiryu
moguera
jet jaguar
mechagodzilla 2
mecha king gidorah
gigan
king gidorah
megalon
orga
destoroyah
megauiris
battra
obsidius

Antwort #1, 25. August 2008 um 14:30 von gelöschter User

ok,aber das sind ja fast die gleichen aus save the earth,nur nen paar neue,kann man nicht biollante spielen,oder kristalak,oda geht das nicht?

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:00 von gelöschter User

weiß nicht, das isnd alle die inder bedienungsleitung stehen.

Antwort #3, 25. August 2008 um 18:29 von gelöschter User

ok,danke Yggdrasillfight ,und würdest du es empfehlen oda ist save the earth unggefähr das gleiche?

Antwort #4, 25. August 2008 um 20:15 von gelöschter User

dazu kann ich nichts sagen. save the earth kenn ich nicht...aber mal ganz ehrlich:
es kostet 20€. die spielzeit ist verhältnismäßig lang zumindest wenn du alle charas kaufen willst(geht aber auch mit cheat für geld)den uch emphelen würde weil das tausendekämpfe sonst wären bei den preisen...
die level sind altbekannt...es gibt teamkämpfe. bis zu 4 leute auf einmal

Antwort #5, 25. August 2008 um 21:23 von gelöschter User

fast wie ste,macht es den dir spass oda hast du schon was bsseres gefunden?

Antwort #6, 27. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

besseres sowieso. aber das finde ich ist eingutes godzilla...
god of war 1 und 2 sind viel besser, als beispiel

Antwort #7, 27. August 2008 um 18:57 von gelöschter User

ok,was muss man in god of war machen?

Antwort #8, 28. August 2008 um 15:55 von gelöschter User

Kratos scwört sein leben zu ares(den kriegsgott), aber als beweis seiner treue muss er seine familie töten. daraufhuín will kraotos rache an ares...
und die andeen götter wollne nicht das ein sterblicher in denn rängen eines gottes bleibt, also stürzen sie ihn. auch für die schwört kraotos auf rache...


für genaueres frag am besten crying devil. der ist ein pro bei gow

Antwort #9, 28. August 2008 um 16:07 von gelöschter User

Spacegodzilla hat Yggdrasillfight vergessen!
außerdem gibts Battra als Motte und Larve!

Antwort #10, 18. November 2008 um 16:14 von xenomorph

sry :-)

Antwort #11, 18. November 2008 um 18:21 von gelöschter User

biolante gibts leider nur in der wiiversion genau wie kristalak und milleniumgigan und king caesar, varan, kaisergidorah und titanosaurus

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 14:49 von ghostfist1

afe the earth finde ich nit so gut wie unleashet

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed spieletipps meint: Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.
44
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Godzilla Unleashed (Übersicht)