Was macht ihr in GTA IV wenn ihr langeweile habt? (GTA 4)

Hab die Story jetzt schon 2 x durchgespielt, Autos geklaut, Tauben gejagt usw. aber es wird mr jetzt ein bisschen langweilig...
Was macht ihr wenn ihr langweile habt?
danke für die antworten

Frage gestellt am 24. August 2008 um 19:56 von GTA-Player-4-ever

18 Antworten

Amok laufen. Ich mach des oft in nem krankenhaus und stell mir vors krankenhaus nen heli um dan zu flüchten auf happieness Island und bring da alle leute um. Hab mal 1241 leute umgebracht ( das steht im menü immer bei verbrechen bei ausgeschaltete personen seit dem letzten speichern) Noch mehr Fun machts mit Cheaten und der Hilfe von Dwayne

Antwort #1, 24. August 2008 um 20:08 von Kessel24

Ich bin aber kein cheater ih cheate nur zum Spaß und nicht bei Missionen. Und nach dem Cheaten speicher ich auch nicht

Antwort #2, 24. August 2008 um 20:13 von Kessel24

Und danach Flieg ich mit dem heli zu nem U- Bahn eingang und cheate mir en motorad her und flüchte in der U- Bahn vor den Bullen. Und wenn dann die Sterne weg sind fang ich wieder von vorne an. aber ich lauf dann wo anders amok.

Antwort #3, 24. August 2008 um 20:15 von Kessel24

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Amok laufen ist momentan ja in Mode! ^^

Antwort #4, 24. August 2008 um 21:10 von samuraikid33

Ja klar,Amok laufen macht ne Menge Spaß.Aber es gibt auch Dinge die Spaß machen ohne Menschen dabei ab zu murksen.Z.B. Bowling,Dart,Clubs,Strip lokale und für die ganz wilden halt die Nutten.
Wer dann aber doch auf die brutale Scheisse steht,sag ich nur:Haut rein!

Antwort #5, 24. August 2008 um 21:13 von samuraikid33

ich geh online und spiel mit freunden

Antwort #6, 25. August 2008 um 00:44 von Blackwing619

ich werf leute vor die u-bahn oder steche obdachlose ab.

ps: polizisten kann man auch abstech und man hat nur einen stern. geht aber nur bei 2-3

Antwort #7, 25. August 2008 um 10:30 von stef999000

ich gehe immer zum krankenhaus und verschanz mich und cheate (fahndungslevel hoch)und dann mit bullen ballern ballern ballern am besten cheate dir die waffen cheat

Antwort #8, 25. August 2008 um 12:10 von Kadidas1

Ne Ne wenn man bei 6 sternen durch dei U- Bahn fährt sind die Bullen irgentwann weg weil de aus der Fahndungszone raus bist. Probiers mal aus das geht wirklich

Antwort #9, 25. August 2008 um 13:41 von Kessel24

was auch lustig ist, hol dir ein schweres fahrzeug (feuerwehrwagen, bus,...) und fahr alles nieder was sich bewegt.

Antwort #10, 25. August 2008 um 13:42 von stef999000

ich gehe meist in der black hell umher, oder ich bin unter der erde *lol*

Antwort #11, 25. August 2008 um 15:18 von GTA_Perfect_Player

ich mach selbstmord mitn sanchez oda mitn helikopte und spring irgendwo raus macht echt spaß

Antwort #12, 25. August 2008 um 23:05 von soldier13

ich provozier leute in der u-bahn so lange das sie mich auf dem gleis angreifen , dann kommen polizisten , und verhaften die miten auf dem gleis - dann kommt der zug , und alle sind weg.

Antwort #13, 26. August 2008 um 10:29 von gelöschter User

online mit Freunden Amoklaufen höhöhö

Antwort #14, 26. August 2008 um 14:09 von BlackHUND

ich such en paar stunts und dann mach ich en video,online deathmatch,mit LKWs autos schrotten,JACKASS spielen also mit fahrzeug (motorrad)irgendwo mit übelsten speed gegenfahren so das ich kilometer weit flieg. ;)

Antwort #15, 27. August 2008 um 20:02 von GTApolice

Saltos mit einen Sanchez machen,Molotov cocktails umherwerfen,amok laufen,im Krankenhaus bei den kranken Granaten hinwerfen und...RATMAN suchen:-)!

Antwort #16, 28. August 2008 um 13:58 von Chaoskid

ich fahre immer mit einen klein wagen ins krankenhaus bis hinten in irrgent ein zimmer und fahr immer den da liegenden kranken an dan versperre ich den die tür mit dem auto und mache dan 6 sterne polizei die kommen dan nicht rein ins zimmer^^

Antwort #17, 01. September 2008 um 16:55 von gelöschter User

GTA-Player-4-ever

hattest du schon 100 % wenn ja wie

Antwort #18, 06. September 2008 um 19:16 von Mastino10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)