habe ein paar fragen (Nintendogs Dachshund)

Wie kommt man in die Zweite Meisterschaft und wie in die Welt-meisterschaft ?

und wenn ich meinem hund einen Handstand beibringen will wie mache ich das genau soll ich die 2 kommandos hintereinander sagen ?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 20:29 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt keine weltmeisterschaft, das höchste ist die meisterschaft.

Antwort #1, 25. August 2008 um 10:03 von Blacky11

Ja,das höchste ist 99 Siege in der Meisterschaft.

Nein,bei Handstand musst du nicht 2 Kommandos sagen,du musst Glück haben,manchmal macht dein Hund Handstand anstaht zu betteln.

Antwort #2, 25. August 2008 um 10:53 von Tempi

cool danke

Antwort #3, 25. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

was laberst du da tempi xD natürlich muss man 2 kommandos machen ich bin mia grad nich sicher ich du musst zuerst "platz" und dann "betteln" sagn

Antwort #4, 26. August 2008 um 13:35 von gelöschter User

Echt ?
Aber mein Hund macht das manchmal auch wenn ich nur betteln sag.

Antwort #5, 29. August 2008 um 18:36 von Tempi

Falls ihr Fragen habt dann schaut doch bei Nintendogs mal aufTipps und Cheats da gibt es auf die meisten der Fragen hier Antwort.
Besondere Kommandos

HANDSTAND:erst Platz,dann Sitz
SALTO:Sitz oder Spiel tot,dann Spring
STAND DREHEN:erst Betteln, dann Drehen
WINKE,WINKE:Sitz und dann das Ohr fest halten

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 19:51 von Pippi_Langstrumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link