Weiterentwicklung von Rüstung, Waffe und Helm (Overlord)

Welche Anzahl an Schergen der verschiedenen Rassen sollte ich opfern um bei Rüstung, Waffe und Helm ein optimales Ergebnis zu erhalten?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 15:29 von herz007

2 Antworten

Eine Optimale Lösung gibt es dafür nicht, allerdings kannst du je nachdem wie deine Taktik aussieht, deine Waffen nach diesen Kriterien schmieden.

Beim Helm solltest du einfach die Schergen nehmen, von denen du am meisten hast, da alle das Hordenlimit erhöhen.

Die Rüstung kannst du aufwerten wie du willst. Wenn du viel Mana brauchst, Opferst du viele Rote. Wenn du dich regenerieren willst, viele Grüne. Falls du selbst immer an forderster Front stehst un nicht zu viel Schaden nehmen willst, wirfst du viele Braune in den Schmelzofen und mit den Blauen erhöt sich deine Körperliche Kraft.

Bei den Waffen must du selbt schauen, lies einfach die Beschreibung unten durch, wenn du mit dem Mauszeiger, im Schmiedemenu, über eine Schergenart fährst um sie auszuwählen.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 20:34 von Darksimi

Braune=mehr Schaden
Grüne=Erhöt Schaden bei dem Angriff wo der Boden Zittert
Rote=Feuerschaden bei treffer
Blaue=haut die gegner öfter um

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 18:09 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Overlord (Übersicht)