Bitte eine Antwort (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe bei Jamie ein braunes Pferd mit einem weißen Fleck auf dem Kopf gesehen, und bei der Blauhimmelranch habe ich ein graues Pferd gesehen. Ich möchte wissen ob man andere Pferde außer das normale braune auch bekommen kann, wenn ja wie.

Danke jetzt schon

Frage gestellt am 24. August 2008 um 20:50 von Supertalent94

14 Antworten

Nein,wir haben nur braune Pferde.Egal wie viele Pferde du hast,sind alle braun.

Antwort #1, 25. August 2008 um 10:25 von Masterdo

Ich hab ein schwarzes Pferd!

Antwort #2, 25. August 2008 um 13:37 von nathy97

Wie hast du das gekriegt?

Antwort #3, 25. August 2008 um 13:39 von Supertalent94

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich habe es mit schwarzem gras gefüttert dann habe ich ihm einen Zaubertrank gegeben dann war es ein schwarzes Fohlen.

Antwort #4, 25. August 2008 um 13:42 von nathy97

Welches schwarzes Gras?

Antwort #5, 25. August 2008 um 13:43 von Supertalent94

Das findest du im Winter.
In welcher Jahreszeit bist du ?

Antwort #6, 25. August 2008 um 13:44 von nathy97

Meinst du das verrottete Unkraut oder was?
Ich bin übrigens am 30. Frühling.

Antwort #7, 25. August 2008 um 13:48 von Supertalent94

Und wie viel hast dem Pferd gegeben und meinst du das kaputte Unkraut?

Antwort #8, 25. August 2008 um 13:53 von Supertalent94

Ich meine das schwarze Unkraut.
Du musst in 50 Stück geben das müsste reichen

Antwort #9, 25. August 2008 um 13:55 von nathy97

Danke

Antwort #10, 25. August 2008 um 13:58 von Supertalent94

Gern geschehen!

Antwort #11, 25. August 2008 um 14:40 von nathy97

Das ist völliger Unsinn,es gibt keinen Zaubertrank noch schwarzes Gras.

Antwort #12, 25. August 2008 um 19:37 von Masterdo

schwarzes gras...?
zaubertrank...?

schwachsinn...

Antwort #13, 26. August 2008 um 13:00 von Bela_Farin_Rod

Ersten ich glaub die meinte verrottetes Unkraut, zweitens sie meinte den Trank bei den man Babys kriegt.

Antwort #14, 26. August 2008 um 17:01 von Supertalent94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link