ist mein pc schrott? (GTA San Andreas)

immer wenn ich die taxi missionen machen möchte steht da 'hier sind keine fahrgäste in der nähe! such weiter!' ich war echt überall aber keiner will mitfahren =( am anfang ist immer jemand mitgefahren aber jetzt nich mehr.. habt ihr vielleicht ne ahnung? danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 24. August 2008 um 20:53 von thgirl13

7 Antworten

schau doch einfach unten auf die Minikarte meistens ist da dann ein blauer Punkt das ist dann ein fahrgast!

Antwort #1, 24. August 2008 um 21:02 von ApPleIpoD

ne da ist gar keiner =(

Antwort #2, 24. August 2008 um 21:24 von thgirl13

und ich habe das spiel auf 2 computern installiert und das ist bei beiden..

Antwort #3, 24. August 2008 um 21:26 von thgirl13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja...dann fahr einfach mal ne wiele durch die stadt. Hast du eh die Mission auch gestartet?

Antwort #4, 24. August 2008 um 22:00 von ApPleIpoD

ich fahr ja schon die ganze zeit durch die gegend und das ist ja schon länger so.. na klar hab ich die mission gestartet sonst würde da ja gar nix stehn oda? xD

Antwort #5, 25. August 2008 um 15:22 von thgirl13

ja das stimmt...hmm...dann weiß ich auch nicht weiter. Am bestn machst du Feuerwehr Missionen die sind einfach und bringen viel geld! ;)

Antwort #6, 26. August 2008 um 14:36 von ApPleIpoD

ok danke =)

Antwort #7, 26. August 2008 um 18:41 von thgirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)