Nach ersten Bossgegner (Riese) (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich habe den ersten Bossgegner (riese) besiegt und der Prinz ist ins Loch gesprungen! nun Stehe ich vor einer verschloßenen Tür!
Wo ist der Öffnungsmechanismus?

Frage gestellt am 24. August 2008 um 21:11 von Doro_archangel

2 Antworten

Meinst du den ersten Riesen überhaupt oder den großen Mumienriesen in dem Raum, in dem du das neue Schwert bekommen hast?

Antwort #1, 26. August 2008 um 13:27 von Alphasection

Du bist ja jetzt mal wieder der böse Prinz.Du musst die Leiter nach unten rutschen und gegenüber siehst du ja son komisches Gesicht,dann musst du E drücken damit der Prinz das mit der kette herauszieht.Der zieht ja dann son Balken raus.Das ist der Öffnungsmechanismus.Nun musst du von der Leiter auf den Balken springen und vom Balken hoch aber sei schnell denn der Balken schiebt sich zurück und die Tür geht nach unten.Hoffentlich bist du auch da wo ich denke das du bist.Nach dem Riesen in der Arena meinst du doch oder?

Antwort #2, 14. September 2008 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)