Hilfe ich komme bei der wette nicht weiter kann mir einer Helfen? (Abenteuer auf dem Reiterhof 2)

ich komme da nicht weiter wo man die wette mit der letzten person abschließen muss.Weil ich finde den Parcors ;Pic-AS; nicht wäre nett wenn mir einer Helfen würde. Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 24. August 2008 um 21:23 von haselnuss

3 Antworten

Wenn du am Tor stehst, reite geradeaus und überspringe den Baumstamm. Reite dann den Weg weiter, und biege vor einem großen Stein am rechten Wegrand nach rechts ab.

Antwort #1, 25. August 2008 um 15:09 von Fleder

die tür ist aber zugescloßen was muss man da machen?veileicht einen sclüssel finden?Aber noch malts danke?

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:00 von haselnuss

So kommst du zu dem Pakours:

wenn du vor dem hof bist musst du nach rechts!

springe über die beiden baumstämmn un dan kommt da ja so en großer felsen da musst du nach rechts reiten(da is auch so en Schild) un dann nur noch den weg entlang dann biste am pakours!

wenn ich dir den falschen weg geschrieben hab melde dich bitte!

Gruß JaCqUi

Antwort #3, 30. August 2008 um 11:29 von Thellowin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung

Letzte Fragen zu Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 (Übersicht)