Brauche Hilfe bei Tingles Rosy Rupeeland (Tingle's Rosy Rupeeland)

Wer kann mir helfen? Hab leider nicht viel Erfahrung bei solchen Spielen. Hier meine Fragen:
1. Wie kann man die Steine zerstören, da wo keine Bomben liegen, z.B. Feuchtgebiet und z. B. da wo der Hexenring ist?
2. Wie kann ich dem alten Mann am Wasserfall helfen da durch zu kommen, habe schon paar Taktiken getestet, nix geht.
3.Wer kennt das genaue Rezept (Feuchtgebiet) bei der Figur am Feuer?
Babyhai, Mampffleisch u. Bittermolch.
Habe schon viele Dinge probiert aber leider keinen Erfolg gehabt.
Freue mich auf Antwort :-))

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 15:39 von gelöschter User

4 Antworten

Die 1. Frage kann ich Dir beantworten:nimm Tingle Bomben wenn du im Feuchtgebiet ein Eichhörnchen besiegst kommt dabei eine Bombenfrucht dabei herraus zeig sie den Piraten und du bekommst das Rezept .

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 14:22 von ohnepfand

Bei deiner 2.Frage kann ich dir helfen.Du musst die Käfer besiegen.Am besten geht das mit einem Leibwächter.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 19:35 von laukat21

Im Feuchtgebiet gibt es immer wieder mal einzelne Steine und in der Nähe sind oft noch bomben. Man nehme die Bomben und schmeiße sie auf die Steine. BOOMM aus den Steinen werden nun Bomben.

Antwort #3, 12. April 2008 um 19:06 von Duisburger2004

zur dritten frage: von allen zutaten 4 stück :)

Antwort #4, 13. August 2008 um 12:46 von Grillfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Letzte Fragen zu Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link