Kann man das Spiel durchspielen? (Mega Man StarForce Dragon)

Und wie bekommt man Bruder

Frage gestellt am 24. August 2008 um 21:47 von Swaiwmark

7 Antworten

das spiel hat man dann durch, wenn man andromeda infinity besiegt, und alle nebenquests erledigt hat.
danach kann man natürlich noch seine rekorde verbessern, seine kombos verbessern,...

also hat man am ende der hauptstory doch noch etwas zu tun^^

Antwort #1, 25. August 2008 um 18:20 von Schredder

asso, hab ich vergessen, wegen den brüdern:
in der hauptstory erhälst du 3 brüder, in einer nebenquest am ende erhälst du den vierten. danach hast du noch platz für zwei reale "brüder"

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:21 von Schredder

Thx. Wie kommt man von Andromeda runter? Weil ich in schon einmal besiegt habe. Kann man Gegen die Satteliten Kämpfen? Wenn ja wie

Antwort #3, 25. August 2008 um 20:08 von Swaiwmark

nachdem du andromeda besiegt hast, musst du zur aussichtsplattform.
dort kannst du dich dann einloggen, dann bist du im weltall.
dort triffst du dann deinen satelieten und dann kannst du gegen ihn kämpfen(zufallskampf!)

Antwort #4, 26. August 2008 um 13:02 von Schredder

aber wenn ich den Endgegner besiegt hab kommt der Abspann und ich bin wieder bei Andromeda

Antwort #5, 26. August 2008 um 13:15 von Swaiwmark

du musst dann wieder zurückgehen

Antwort #6, 26. August 2008 um 14:17 von Schredder

habs jetzt kapiert danke

Antwort #7, 27. August 2008 um 16:42 von Swaiwmark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link