wie?wie? (Crisis Core - FF7)

wie besiege ich bahamut in der mission 8-5-6 weil er gegen meine zauber geschützt ist(bitte beste ausrüstung aufschreiben)

Frage gestellt am 24. August 2008 um 22:12 von Dkkiller

8 Antworten

praktisch wär es, wenn du über 4000 TP hast, da sein Exaflare ziemlichen Schaden anrichtet (ich gehe mal davon aus du meinst den Zorn-Bahamut in der Kiste). Vitaga wäre gut, außerdem dienen Shinra-Protektoren/Absorber aucht gut gegen seine phisichen Angriffe. Das kannst du dir aber auch sparen, Hauptsache du hast über 4000 oder sogar besser 5000 TP damit du Exaflare überlebst. Ne Phönixfeder rein bringt auch was. Grundsätzlich usst du versuchen ALLE Attacken zu blocken, außer Exaflare (nicht Blockbar). Denn sein Judikatslicht (ich glaub es heißt so) ist noch tödlicher als Exaflare. Wenn er weit von dir wegfliegt, geh sofort in den Blockmodus, so bekommst du nur ca. 700 TP Schaden. Ansonsten bezieht sich der Schaden auf 5000-6000. An ihn rangehen und physich angreifen, wenn er mit der Klaue ausholt Blocken und wieder hinrennen.

Eigentlich isser nicht schwer ;)

Antwort #1, 24. August 2008 um 22:33 von Nunutu

Hä Judikatslicht des gibts nich, ich glaub du meibns Minerva die kann Judikatspfeil, meinst du vieleicht Haxefang, oder die drei Riesenbälle(weiß grad ned wie die heißen)

Antwort #2, 25. August 2008 um 09:34 von gelöschter User

doch das kann zorn bahamut!

Antwort #3, 25. August 2008 um 10:31 von gelöschter User

und soll ich sowas wie todes-klinge benutzen?

Antwort #4, 25. August 2008 um 13:00 von Dkkiller

mann jungs...
Zorn-Bahamut kann zumindest in 8-5-6 JudikatsLICHT (NICHT -pfeil!) außerdem kann Exaflare dich nicht töten es zieht dir ca.50%TP ab und zieht dir die Maximalzahl an MP/AP ab (also du hast 1232/700 MP nach Exaflare noch 632/700)

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:47 von Enispolis

aso stimmt ja habs verwechselt

Antwort #6, 25. August 2008 um 20:16 von gelöschter User

aso, das mit'm Exaflare TP-Abzug wusst ich net ^^
Aber Todesklinge bringts net, isser immun, einfach physich druff und umhauen ^^

Antwort #7, 26. August 2008 um 00:06 von Nunutu

exaflare kann töten, hatte gerade 9000/9999 TP, der hat Exaflare gemacht und ich habe 9910TP verloren. Naja, man kan Judikatslicht auch ausweichen indem man wenn es auf einen zu geschossen kommt sich vorher hinten in der Mitte positioniert hat und dann in eine Richtung wegläuft. Achso das mit Exaflare könnte auch sein das das kommt weil ich auf schwer spiele.

Antwort #8, 30. August 2008 um 21:24 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)