Nervig (GTA 4)

Findet ihr die Realitätsnähe nicht auch manchmal nervig?
zb beim frontalchrash fliegt man aus dem Auto und dann muss man wieder einsteigen

Frage gestellt am 25. August 2008 um 00:28 von gelöschter User

6 Antworten

Also von mir aus koennte ein bisschen mehr realitaet drin stecken, es gibt das Spiel ein gewisses etwas, aber ich finde nur bloed, dass auch wenn man nicht schnell gegen eine Wand faehrt, trotzdem raus fliegt, sonst ist alles sehr gut

Antwort #1, 25. August 2008 um 09:01 von Big_Rick

mich störts nicht^^ is ja klar wenn man sich nicht anschnallt geht ja auch nicht ^^

Antwort #2, 25. August 2008 um 10:30 von RaqNaRoK

neeeeeiiiinnnn!
Ich will die Realität pur haben. Für mich kann es nicht realistisch genug sein. Sag sowas nicht futurman, sonst machen die es wieder im San Andreas-Style. Von mir aus kann es beim nächsten mal, wie bei Condemned 2 oder Dark Sector werden und beim Fahrverhalten Richtung Simulation(so Gran Turismo 5 like, geht aber ja nicht).

Antwort #3, 25. August 2008 um 10:32 von GTA_V

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein das spiel ist echt cool

aber wenn es dann simulation wie gt 5 wird dann ist das nurmehr abzocke

Antwort #4, 25. August 2008 um 11:26 von headshot666

das spiel ist alles andere als realistisch, und das ist auch gut so...

Antwort #5, 25. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

Das einzige was mich nervt ist, wenn man eine Mission nicht schafft, den ganzen gottverdammten Scheißweg wieder fahren muss...Ansonsten ist das Spiel geil!

Antwort #6, 25. August 2008 um 16:48 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)