Gorn herbei cheaten ? Ist nicht in Gotha !? (Gothic 3)

Mahlzeit ;)

So ich dachte nach Patch 1.12 wären die Buggy-Probleme vorbei, aber..nix da...ich komm nach Gotha, will Gorn freikaufen. Laufe in die Hütte des Chefs, will in das Nebenzimmer, werde natürlich aufgehalten mit "hey da hast du nichts zu suchen" ...okay, ich stell mir vor den chef, drücke schnellspeichern (mein fehler ^^ aber wer kann so was schon erahnen...) und kämpfe gegen ihn ("ich zeig dir gleich mal wer hier das Weichei ist") Danach kaufe ich "den Gefangenen" frei. Aber wenn ich in den Raum gehe, ist niemand darin ?

Gibt es einen Cheat, der mir Gorn auch so vor die Nase zaubert und wir trotzdem in die Untotenburg rein können um den Dämon zu besiegen ?
Denn der letzte "normale" Speicherpunkt ist..oh Backe...ewig her...

Frage gestellt am 25. August 2008 um 09:23 von Gsus

6 Antworten

probiers mal mit spawn Gorn

Antwort #1, 25. August 2008 um 09:53 von Orkus

Wie geb ich das denn ein ?
einfach so mitten im spiel ?
ich hab noch nie gecheatet, hab da keine ahnung von :)

und dann kann ich die dämonen mission auch machen ?
...hoffentlich :(

Antwort #2, 25. August 2008 um 11:29 von Gsus

Normalerweise müsste es gehen, aber probier lieber erst einmal was anderes. Speicher aber vor richtig ab. Nur ein Rat.
So, öffne des Cheatfenster im laufenden Spiel, dann gibst du
goto Gorn
ein. Damit veränderst du nichts und es passiert nichts anderes als das du direkt zu Gorn teleportiert wirst.
Danach kannst du ja immer noch Gorn hercheaten. :o)

Antwort #3, 25. August 2008 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ahsooooo ...cheatfenster ist ^ oder ?

Antwort #4, 25. August 2008 um 14:08 von Gsus

Ja, genau, ich hoffe es hat geklappt und du hast ihn gefunden, ohne ihn herzucheaten. :o)

Antwort #5, 25. August 2008 um 21:52 von gelöschter User

hab oben neuen Thread aufgemacht, weil der hier sonst ja leider nach unten gereicht wird...es hat leider nicht geklappt...

Antwort #6, 26. August 2008 um 11:45 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)