was ist das beste anfangspokemon? (Pokémon Smaragd)

und sagt mr bitte auch, warum es das beste ist^^

sanke im vorraus^^

Frage gestellt am 25. August 2008 um 09:59 von gelöschter User

7 Antworten

Flemmli

Antwort #1, 25. August 2008 um 13:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

sie sind alle gleich gut das eine hat zum beispiel in kp mehr als das andere und das andere wiederrum in angriff nimm das was dir am besten gefällt

Antwort #2, 26. August 2008 um 10:52 von gelöschter User

geckabor weil es ein pflanzen pokemon ist und es kann gan einfach felizia und walter besiegen

Antwort #3, 26. August 2008 um 12:45 von bisasam11

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Überleg doch mal, man kan zwei Pflanzen Pokémon fangen, und zwar Loturzel und Samurzel. Und viele Feuer Pokémon gibt es leider nicht, und darum Flemmli.

Antwort #4, 26. August 2008 um 13:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Nicht viele Feuerpokemon? Schneckmag, Vulpix, Qurtel sind schon mehr als Loturzel und Samzurzel^^ Ich finde, eigentlich kann man das nicht wirklich sagen, weil es auf die Werte, das Wesen, etc. ankommt also ich würde jetzt nicht speziell sagen das eins besser als ein anderes ist. Aber man muss sagen, dass man mit Geckarbor mehr Vorteile später im Spiel hat [8. Arena, Champ]

Antwort #5, 27. August 2008 um 15:24 von Haylie

@ Haylie

Lese dir doch mal die Frage durch:
"was ist das beste anfangspokemon?"

Und jetzt sagst du mir wo du am Anfang Schneckmag, Vulpix und Qurtel her kriegst, ich bin auf deiner Antwort schon gespant.
Aber komm mir jetzt nicht mit cheaten das gilt nicht.

Antwort #6, 27. August 2008 um 15:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Stimmt auch wieder, aber wie schon gesagt trotzdem find ich das das eigentlich jeder selbst entscheiden sollte was er nimmt... Was jetzt nichts gegen einen sein soll der hier geantwortet hat, ihr habt ja nur die Frage beantwortet.

Antwort #7, 05. September 2008 um 15:41 von Haylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)