Dialga! (Pokemon - Zeit)

O.k Ich habe ein riesen Problem! Bitte antwortet schnell, denn DIALGA steht gerade vor mir und ich muss es bekämpfen, damit ich die Zahnräder der Zeit einsetzen kann.
Ich bin ein GECKARBOR auf Lv. 36 mit 123 KP. Mein treuer Freund und Partner ist ein GLUMANDA auf Lv. 35 mit 11 KP.
Meine Attacken sind: Gigasauger + Ruckzuckhieb (link), Vakuumhieb und Solarstrahl.
Glumandas Attacken sind: Rauchwolke + Glut (link), Feuerzahn und Flammenwurf.
Außerdem habe ich KEINE Belebersamen *heul* dafür aber 5 Sinelbeeren und ein paar Plosivsamen, Schlafsamen und Taubsamen. Ich habe eine ganze Seite mit unterschiedlichen Orben und der Rest ist Essen ^^.

Ich brauche so schnell wie möglich HILFE! Bitte sagt mir, ob ich es so schaffen kann, oder ob ich es gleich noch mal versuchen darf...
DANKE im Vorhinein!

Frage gestellt am 25. August 2008 um 10:55 von lena222

7 Antworten

Du kannst es schaffen stelle bei Glumanda ein das er Rauchwolke einsetzt (egal ob es kombiniert ist oder nicht) dann ist es im paffer-sattus und du kannst angreifen ohne das dialga trifft

Antwort #1, 25. August 2008 um 13:50 von HotDog2

Tja das habe ich schon versucht... und... verloren.
Jetzt habe ich finde ich die TM Solarstrahl nicht mehr und habe die Attacken Gigasauger + Ruckzuckhieb, Vakuumhieb und Slam bzw. Pfund, kommt drauf an ob ich das Lv. 37 schaffe. Ich hab das jetzt schon mindestens 15 mal versucht, doch ich packs nicht und so weit ich weis braucht man Belebersamen aber die gibts in diesem Dungeon kaum nur wenn man Glück hat (ist zumindest bei mir so).
Der Paffer - status hält außerdem nur höchstens 3 Runden an und in denen kann ich auch fast nicht angreifen, weil ich immer zurückschrecke, wegen der Fähigkeit von Dialga.
Ich habe jetzt schon alles versucht was ich versuchen konnte aber irgendwie bekomm ichs nicht hin, gibts nicht irgendeinen Cheat für Belebersamen also keinen Wunderbrief, sondern, dass man gleich einen bekommt?

Antwort #2, 25. August 2008 um 14:00 von lena222

du musst es weiter versuchen ich habe es auch geschafft ohne belebersamen ich bin ein Glumanda und als patner habe ich Plinfa

Antwort #3, 25. August 2008 um 14:20 von HotDog2

ok danke für deine tipps und noch viel spaß beim spielen!

Antwort #4, 25. August 2008 um 14:36 von lena222

bitte^^

Antwort #5, 25. August 2008 um 14:46 von HotDog2

ähm wenn dialga im pafferstatus ist trifft zeitenlärm trotzdem

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:39 von Petron

nein, also zumindest bei mir trifft es vür ca. 2 Runden mit keiner Attacke.

Antwort #7, 25. August 2008 um 20:04 von lena222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)