Fragen (Nintendogs Dachshund)

1, Wie lerne ich meinem hund zu betteln ?

2, Wie lange dauert es bis der Innenausstatter das Haus umgebaut hat ?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 10:59 von gelöschter User

6 Antworten

1. Dein hund muss ertmals loyal sein und dich richtig kennen dann wenn dein hund steht musst du ihn über den bauch bis über den kopf streicheln also so ziehen und das machst du solange bis er auf den beinen sitz und das erlernt hat.

2. 2 Tage und ein halber so lange dauert es bei mir immer.

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg sheltie-fan123

Antwort #1, 25. August 2008 um 15:45 von Sheltie-Fan123

nein, es dauert immer ganz genau 24 Stunden

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:10 von Blacky11

danke aber wenn ich das mache dann bettelt er ja nicht das ist ja mein problem !

Aber ich habe mein haus umbauen lassen und warte nun schon 3 tage

Antwort #3, 25. August 2008 um 18:25 von gelöschter User

denn liegts vill daran das du die uhr aufm ds umgestellt has?es dauert ja eigentlch ganz genau 24 stunden

Antwort #4, 26. August 2008 um 13:34 von gelöschter User

Betteln: dein hund muss fast alle Grund-Tricks beherschen, dann mach das, was Sheltie-Fan123 gesagt hat

Antwort #5, 29. August 2008 um 20:41 von Sora4

lis einfach im trainingsbuch in plege nach die erklären das ganz genau !
hoffe war hilfreich ckoelsch98

Antwort #6, 02. September 2008 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)