Wie kauft man Auktionspferde? (Der Pferderennstall)

Ich möchte gern ein neues Pferd bei einer Auktion kaufen, aber wenn ich mein Gebot eingeben, hat die Auktion nie ein Ende, ich werde immer überboten oder auch nicht, aber der Auktionator haut auch nicht mit seinem Hammer und sagt, dass das Pferd mir gehört!
Was mache ich falsch?
Wie kaufe ich Pferde bei Auktionen?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 11:59 von Fleder

6 Antworten

Bitte schnell antworten! Es ist sehr dringend!

Antwort #1, 26. August 2008 um 10:25 von Fleder

du musst dan einfach weiter bieten!

ich mache es so das ich warte bis der händler sag zum ersten un dan biete ich imma !

ich hoffe ich konnte dia helfen!

Wenn du noch fragen halt melde dich einfach!

Antwort #2, 29. August 2008 um 13:04 von Thellowin

Danke, ich versuchs mal. =))

Antwort #3, 30. August 2008 um 12:59 von Fleder

Das geht bei mir auch nicht! Der Händler sagt bei mir nie "zum Ersten"! Er sagt manchmal: "Ein sehr schönes Pferd! Wer bietet?" oder so, dann bietet ein Konkurrent. Aber selbst nach 10 min. oder mehr sagt er nicht. Ich hab versucht, mitzubieten, aber irgendwann schweigt alles, bis ich auf "Auktion abbrechen" klicke.
Ist das irgendwie ein Systemfehler?

Antwort #4, 30. August 2008 um 13:21 von Fleder

hm...

versuch ma des spiel neu z instalieren!

vieleichtbid es en fehler

Antwort #5, 30. August 2008 um 19:17 von Thellowin

du musst meist sehr hoch bieten bis er zum ersten sagt...un du darfst nie im feld schon was nächstes eingeben, weil sonst bietet niemand mehr.

Antwort #6, 02. September 2008 um 15:50 von xP-conzi-x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pferderennstall

Letzte Fragen zu Der Pferderennstall

Der Pferderennstall

Der Pferderennstall
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Pferderennstall (Übersicht)