Minispiele zu 4? (Super Mario 64)

ich hab mir das spiel gerade ersst gekauft und als ichs aufgemacht habe ist mir aufgefallen das ich eigentlich new super mario kaufen wollte. und meine frage ist kann man bei super msrio 64 ds die minispiele zu 4. spielen? weil sonst wär das echt doof!

Frage gestellt am 25. August 2008 um 13:08 von Kajumi

5 Antworten

Nee sorry das läuft net, man kann zwar zu zweit zocken aber nicht die Minispiele, aber du hast keinen Fehler begangen den das Spiel schlägt New Super Mario Bros. um Längen (finde ich jedenfalls) naja Mario bleibt Mario hab ich recht? ;)

Antwort #1, 25. August 2008 um 14:21 von BEATNN

Hallo Kajumi,
wenn Du Dich im Spiel vergriffen hast, dann kannst Du es jederzeit wieder umtauschen. Du mußt natürlich den Bon noch haben. Gehe am besten mit Deinen Eltern zusammen dort hin wo Du es gekauft hast und tausche es einfach um.
Bei New Super Mario Bros gibt es übrigens keine Minispiele, falls Du es nicht wissen solltest. Wie BEATNN schon gesagt hat, kannst Du die Minispiele nur alleine spielen. Es gibt bei New Super Mario Bros einen Versus-Modus. In diesem kannst Du gegen eine andere Person spielen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 25. August 2008 um 15:31 von uweudoriedel

ich kanns aber nicht mehr umtauschen weil ich den komiscen sticker den man fürs umtauschen braucht beim aufmachen schon aufgerissen. und bei new super mario bros kann man minispiele zu 4. spielen! und ich kauf mir dann einfach new super mario bros.

Antwort #3, 25. August 2008 um 16:07 von Kajumi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Kajumi,
schade das Du es nicht mehr umtauschen kannst. Als kleiner Trost:
Super Mario 64 ist wirklich ein gutes Spiel. Wenn Du Mario magst wirst Du das Spiel mögen. Es ist auch keins von den Spielen das Du mal so schnell durchspielst. Du wirst viel Freude daran haben.
Genauso bei New Super Mario Bros. Ich habe beide Spiele seit dem Release und beide schon unzählige mal komplett durchgespielt. Sie machen immer wieder Spaß. Also tauche hinein in die faszinierende Mario-Welt. Wenn Du irgendwelche Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich werde Dir dann helfen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #4, 25. August 2008 um 17:13 von uweudoriedel

naja ich hab super mario 64 schon für meinen nintendo 64. für ds ists halt besser ich behalts einfach mal. aber beim nintendo 64 ist es viel einfacher zu spielen.

Antwort #5, 26. August 2008 um 10:21 von Kajumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)