Was muss man machen bei Zaubertränken zubereiten? (Asterix - Olympische Spiele)

Beim Griechischen Wettkampf gib es am schluss Zaubertränken
zubereiten.Wir wissen nicht was man da machen muss.Danke.
Paulopeterkikuyo Simon

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 16:38 von Paulopeterkikuyo

7 Antworten

du must pusten und dan obst in den kessel tun

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 09:26 von stefan__97

ACHTUNG!
Aber nur Obst.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 14:03 von Neico43

Danke!

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 15:44 von Paulopeterkikuyo

bei mir reagiert das pad überhaupt nicht beim zaubertrank zubereiten. hab ich ein software fehler, oder kapier ich einfach nicht, was ich machen muß?

Antwort #4, 04. März 2008 um 19:53 von wusel1978

an wusel1978 kauf dir einen Löffel, dann werden pro kessel 3 kessel gerechnet zb man muss 18 kessel zubereiten und man hat den löffel, dann muss man nur 6 zubereiten.

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 19:44 von AvrilLavigne

Das gleich Problem wie wusel1978 habe ich auch, habe mir jetzt einen Löttel gekauft. aber es passiert immer noch nichts. Wer kann mir helfen?
Anne33

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 21:19 von Anne33

Hallo Ihr Lieben!
Hatte auch dieses Problem! Siehe Frage vom 7.1.09 Ihr müsst Antwort Nr. 1 echt wörtlich nehmen! Erscheint der Kessel auf dem Holzscheit, müsst Ihr tatsächlich kräftig auf den GB pusten! In der Mitte ist der kleine senkrechte Schlitz. Da drauf. Dann brennt das Feuer und die Zutaten kommen.
Weiterhin viel Spaß, Stöpsel 02

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 17:03 von stoepsel02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Letzte Fragen zu Asterix - Olympische Spiele

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)