hilfe (FF 7)

wisst ihr wo alexander ist und wo mann sich aufpowern kann

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 16:41 von Final-fantasy-vii

4 Antworten

Alexander ist im Gorßen Glescher zu erkämpfen.
Der beste Trainingsort ist im Nordkrater bei diesen Teichen.

Ansonsten solltest du mal bei der playstation1-version vorbeischaun.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 01:03 von Anti-Sephiroth

ok danke für die schnelle hilfe

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 09:32 von Final-fantasy-vii

ich hätte noch eine frage wo ist der große gletscher und mann muss doch irgendetwas mit den heissen quellen machen

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 12:42 von Final-fantasy-vii

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Jahaaa! Wo der große Gletscher ist, das kann man sich doch denken oder? Dort wo schnee liegt, im Norden der Karte also! Dort bei der stadt wo du snowboard fahren musst, fahr runter, dann musst du zur heißen quelle latschen, die heiße Quelle berühren, dann nach Osten zu einer mit Wurzeln überzogenen Höhle
tigern, dadrin ist ne schneehexe:schneehexe besiegen, und Alexander-Substanz fällt runter. alles klar?
Hoffentlich kapierst du´s...
und wenn nicht frag den User Anti- Sephiroth!

Antwort #4, 08. April 2008 um 20:08 von Terraflamme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link