Viele Fragen (FF 5)

Ich komm gleich zur Sache:
1. Gibt es im Phönix Turm mehrere Stockwerke wenn ja wie komme ich da weiter hoch.
2. In Quelb braucht der Typ in den Brunnen einen Frosch wo bekomme ich den her?
3. Mir fehlen noch 2 Aufrufe weiß aber nicht welche, einer ist vor und einer nach Odin (aufgelistet).
4.Wo kann man gut aufleveln denn ich war dort im Riss und habe bei den König Behemoths alle Berufe aufgewertet (es fehlt nur noch Mime) und n´bin aber erst Level 62 und weiß nicht wo ich Leveln kann?
5.Ich weiß nicht wie ich in die Tür komme die magisch versiegelt ist dort wo man Kanonier Gladiator und Seher bekomme?
6. und Letzte Gibt es sonst noch geheimnisse sowie zum Beispiel geheime Blaumagie oder so denn da fehlen mir noch viele?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!^^

Frage gestellt am 25. August 2008 um 14:32 von Geerii

1 Antwort

Zusatzfragen:
Ich habe unter Wasser 2 Sachen gefunden bei einem sagte er mir wie oft ich schon gespeichert habe und wieviel Kisten ich geöffnet hatte und ähnliches und ich wollte Fragen ob sich das etwas bringt wenn man alle Kisten geöffnet hat oder ähnliches?

Ich habe unterwasser so ein komisches Gesicht gesehen das sieht aus wie bei FF4 die Mondruinen und ich wollte Fragen ob man da nach den durchzocken hin kann oder wenn man etwas anderes gemacht hat?

Und gibt es noch geheime Sachen unter Wasser (die nicht eingezeichnet sind) außer den einen Spalt südlich der Trugstadt?

Vielen Dank für eure Hilfe um Voraus

Antwort #1, 25. August 2008 um 14:58 von Geerii

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)