Montbalce (FF 12)

wird der mogry so wie der berg in paris ausgesprochen also montblooe

in soetwa

Frage gestellt am 25. August 2008 um 15:02 von Pilaster

10 Antworten

Sorry, aber warum willst du das eigentlich Wissen.
Mir ist die Aussprache relative egal, ich nenne ihn einfach nur Montblanc (so wird er übrigens geschrieben).

Antwort #1, 25. August 2008 um 15:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nur so ich dachte wenn dan richtig aber dann müsste ich eigentlich as ganze spiel von neu machen heheh

Antwort #2, 25. August 2008 um 15:25 von Pilaster

ach ja damit das nicht wieder gelöscht wird mach mal in ffx analyse auf zb auron oder tidus..

Antwort #3, 25. August 2008 um 15:27 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Verstehe ich nicht, nur wegen der Aussprache würdest du von vorn beginnen. Irgendwie kann ich deine Gedankengänge nicht verfolgen.

Antwort #4, 25. August 2008 um 15:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nein weil zb hab ich die genji sachen nicht und auch die falschen(bösen)kisten geöffnet für doxalanze

das mit auspracher wär wirklich doof

Antwort #5, 25. August 2008 um 15:34 von Pilaster

Weißt du jetzt welche Kisten du nicht öffnen darfst, wenn nicht sage ich es dir.

Antwort #6, 25. August 2008 um 15:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja weis ichin unterstadt vor dalan beim verlis ausbruch an der küste und die letzte?

Antwort #7, 25. August 2008 um 15:41 von Pilaster

Das sind die 4 Kisten:
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

1. Vor der Wohnung von Dalan in Rabanastre Unterstadt
2. Am Anfang des Rabanastre Palastes (Inhalt: Elixier)
3. Mehrere Truhe im Nalbina Kerker, wo Ihr Eure Ausrüstung erhaltet
4. Die 16 Truhen des südöstlichen Gebietes der Phon-Küste

Antwort #8, 25. August 2008 um 15:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

danke

Antwort #9, 25. August 2008 um 15:48 von Pilaster

Bitte

Antwort #10, 25. August 2008 um 15:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link