wie kann ich ins auto (CoD)

hallo ich bin gerade bei einer mission wo ich in das auto steigen muss aber es geht nicht kann mir einer helfen danke

Frage gestellt am 25. August 2008 um 15:04 von bennyakafcbayern

9 Antworten

Du musst -F- DRÜCKEN oder in der Option schauen welchen Knopf du drücken musst oder änders es selbst. Es kann auch an der Tastatur legen. Wenn du eine Funk-Tastatur hast, ist woll die Verbindung schlecht oder deine Tastadur hatt kein Saft mehr.

(Keine Angst das hatte ich auch)

Antwort #1, 25. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

ok mach ich erst mal danke

Antwort #2, 03. September 2008 um 14:54 von bennyakafcbayern

ich hab es mal gemacht aber es geht immer noch nicht da steht ja auch nicht s wenn ich inder nähe des autos bin

Antwort #3, 04. September 2008 um 16:04 von bennyakafcbayern

Bei der Mission komme ich auch nicht weiter, ist die 3. glaube ich, am Schluss steht ich soll mich mit Cpt. Faylor (oder wie der heißt) treffen und ins auto steigen, funktioniert bei mir nicht!

Antwort #4, 20. September 2008 um 10:24 von blackscorpion

irgendwie nervt das spiel langsam^^...das ist bei mir auch ständig...es geht einfach nicht weiter...mal fehlen aufgaben...dann wieder fehlen gegner...ich hab einfach einen früheren spielstand geladen bzw. das level neu gestartet...beim zweiten mal gings ..

Antwort #5, 21. September 2008 um 19:04 von Yunsung

Stimmt, hat bei anderen Missionen auch funktioniert, mal schauen ob's geht :-S

Antwort #6, 22. September 2008 um 16:14 von blackscorpion

also bei mir gehst immer noch nich

Antwort #7, 28. September 2008 um 11:02 von bennyakafcbayern

wie wärs mit patchen muste auf version 1.5bring

Antwort #8, 17. November 2008 um 16:15 von Xardas1

Man muss auf die Beifahrerseite gehen und dann F drücken.

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 21:26 von goodblacky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)