neue stadt (Dragon Quest 8)

wo liegt Empychuu ?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 15:17 von thomasi

4 Antworten

du musst fliegen können

dann musst du auf eine eben keine ahnug wo die shcon wiede rist fliegen

und um in das schwarze empychu zu kommen musst du bei denn gift sümpfen in ein schwarzes loch laufen

Antwort #1, 25. August 2008 um 16:56 von Hanibal

höö
du kannst ers fliegen wenn du in empycchu warst

also:
zwieschen farebury und alexandria war ya so ne kaputte brücke über die man aber trotzdem rübergehen konnte
fahr mit deinem schiff dort hin
dort musste durch n dungeon und käptan krähe besiegen ( 2 mal kann er angreifen, konzentriert sich oft, lvl vom held ca.33 reicht)
dann bekommste die leuchtende seekarte
wenn du nun deine karte öffnest siehste so nen gelben weg(zwischen neos und empycchu)
fahr zum anfang, sprich zum kreuz
nach der sequenz fahre auf dem gelben strich lang bist du gegen die wand fahren musst
ya und dann biste auf der insel wo die stadt empycchu liegt

Antwort #2, 26. August 2008 um 21:19 von DQ-freak

da wir schon bei Empychuu sind,kann mir einer sagen wie viele LP Empyrea hat

Antwort #3, 03. September 2008 um 11:36 von Scherox95

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Der soll mir dann ne nachricht schreiben

Antwort #4, 03. September 2008 um 11:37 von Scherox95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link