Ich komme nicht weiter! (Magical Starsign)

Ich war erst auf Erd und Cassia und bin dann nach Puffon geflogen.
Dort hab ich dann ein bischen gespielt und hab dann gegen den stell-
vertretenden Polizeichef gekämpft,hab aber verloren.Deshalb bin nach Gren geflogen dort hab ich dann gespielt und jetzt hat sich Pico meinem Team angeschlossen.Dann Hab ich auch gegen diesen Polizisten gewonnen.Aber jeh nicht mehr jetzt komme ich nicht mehr weiter.Ich gehe einfach nur auf Gren oder Puffon rum und kann nichts mehr machen.Ich kann nicht in die Hauptzentrale der Weltraumpolizei,
ich kann nicht zu diesem König Wackelpudding von Puffon.Und bei diesem Dorf auf Gren kann ich auch nichts tun.Ich hab natürlich schon kapiert, dass Semolina in Wahrheit Ferina ist, aber was bringt mir das?

Bitte, bitte helft mir

Frage gestellt am 25. August 2008 um 15:26 von Emily341

4 Antworten

Da du jetzt alle in deinem Team hast, bis Sorbet musst du nun sie suchen. Du hast ja in Früchtetee gesehen, dass Sorbet mit Semolina nach Razen entfürt worden sind. Nun, stimmt zwar nicht ganz, aber die Beiden sind jetzt auf Razen und da kommst du ohne das Aquariodon von Cassia nicht hin. Flieg nach Cassia und geh nach Fischafen, mehr möchte ich nicht veraten.

Antwort #1, 25. August 2008 um 16:21 von Sorbet

Tschuldigung,dass ich vergessen habe hinzuschreiben,dass ich Chai noch nicht in meinem Team habe.
Ich möchte gerne wissen,wie ich ihn in mein Team bekomme.
Sorry nochmal

Antwort #2, 25. August 2008 um 17:51 von Emily341

Wie bekomme ich Chai in mein Team?

Antwort #3, 25. August 2008 um 19:55 von Emily341

geh nach honigm.in das haus und kämpfe gegen den polizeimann. guck dann in den kristal und hol dir die schatztruhe. setze das tempus vergiss in der polizeistation ein und befreie chai.

Antwort #4, 26. August 2008 um 15:54 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)