jo (HdR - Eroberung)

ist es wie Oblivion oder Starwars Battefront? und geht es zu Zweit?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 15:39 von poldi2008

12 Antworten

1. ja
2.ja

Antwort #1, 20. September 2008 um 10:50 von SkywalkerTONI

1.nein
2.nein

sry aber ich habe schon folgendes heraus gefunden...man kann nur zwischen 3oder 4 Rassen wählen und dann nur Schwert,bogen zauberfreak oder noch sowas komisches

Antwort #2, 25. September 2008 um 18:34 von poldi2008

Krieger Schleicher Zauberer und Bogenschützen sind die 4 Grundeinheiten dazu kommen noch Helden wie die Nazguls oder den Balrock. Online spielen kann man auch.

Antwort #3, 25. September 2008 um 21:42 von feuerlord_ozai

nein er meint das spielverhalten es ist wie battlefront du hast schon recht das man nur vier rasssen wählen kann nur das man nicht fortbewegungsmittel nimmt wie atat sonder olifanten

Antwort #4, 27. September 2008 um 11:52 von SkywalkerTONI

hmm sicher? da steht aber in der beschreibung was anderes -.-''

Antwort #5, 29. September 2008 um 15:55 von poldi2008

Zuerst gab es nur Gerüchte über ein Herr-der-Ringe-Projekt , jetzt folgt die Bestätigung von Entwickler Pandemic: Noch in diesem Herbst soll Lord of the Rings: Conquest erscheinen - Nachfolger im Geiste von Pandemics Star Wars: Battlefront- Reihe. Die ausufernden Schlachten finden diesmal nicht auf Tatooine oder Kashyyyk statt, sondern auf den Feldern Pelennors oder vor Helms Klamm.Lord of the Rings: Conquest Bis zu acht Spieler können gleichzeitig online gegeneinander antreten. Die Kampagne kann mit vier Spielern im Koop-Modus bestritten werden - auch im Splitscreen-Modus. Besonderer Clou: Wie im Strategiespiel Schlacht um Mittelerde dürfen Sie sowohl als Teil der "guten" Armeen Rohans oder der Elben spielen, als auch auf Seiten Mordors kämpfen. Wer also schon immer Sympathisant von Saurons grausiger Orkarmee war, kann Hobbingen verwüsten, Minas Tirith erobern oder den Ent-Vorstoß auf Isengard verhindern.Lord of the Rings: Conquest Alle Kampfschauplätze aus den Büchern und Filmen sollen im Spiel enthalten sein. Die offizielle Homepage verspricht jedenfalls bereits Gemetzel an allen bekannten Standorten zwischen Auenland und Schicksalsberg.

Vier Klassen werden spielbar sein: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier. Die bekannten Helden der Herr der Ringe-Saga stellen besonders starke Varianten dieser Klassen dar, die man als Bonuscharakter übernehmen kann - die meiste Zeit sind Sie jedoch als normaler Fußsoldat unterwegs. Grobschlächtigere Naturen dürfte es freuen, dass man in Lord of the Rings: Conquest sogar in die Haut eines Höhlentrolls schlüpfen kann.Lord of the Rings: Conquest Andrew Goldman, einer der Gründer und Geschäftsführer der Pandemic Studios, dazu: "Unsere Kreativteams haben jahrelange Erfahrung darin, riesige Schlachtfelder zum Leben zu erwecken. Diese Erfahrung wollten wir schon immer in einer Fantasywelt mit Orks, Kriegern, Bogenschützen, Zauberern und Burgbelagerungen umsetzen. Im Bereich der Fantasy gibt es aus unserer Sicht nichts Großartigeres als die gewaltige Welt von Tolkiens.
Lies doch einfach selber.

Antwort #6, 30. September 2008 um 11:46 von Branutz

Branutz... alter ma ne richtige antwort danke danke danke kann man das auch ohne online zu zweit spielen ?

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 16:58 von poldi2008

ja kann man

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 19:36 von feuerlord_ozai

dann ist es hammergeil und wie ist es mit Nazgul können die auf Fellbestien fliegen?!?!?

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 20:34 von poldi2008

Ja ich glaub es gibt Land und Flug nazguls aber da bin ich mir nicht sicha

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 20:53 von feuerlord_ozai

okey wann kommts raus?

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 13:48 von poldi2008

allso man kann nur auf ne begrenztes gebiet krieg füren allso nich so was wie WOW

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 07:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

Letzte Fragen zu HdR - Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)