steine verschieben (Lost in Blue 2)

wenn ich mit dem floß gefahren bin komme ich durch einen gang zu den steinblöcken .diese konnte ich beiseite schiebenund weiter gehen.dann kommen schwarze steine mit zacken drauf ,die kann ich nicht schieben .es erscheint auch kein symbol schieben .wenn jack dann immer raufklettert ,rut er aua und verliert energiepunkte was soll ich tun ?wer hilft mir bitte ?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 15:53 von malibu53

6 Antworten

Du kannst die schwarzen Steinblöcke verschieben, aber nur in bestimmte Richtungen. Ich würd bevor du die Steine verschiebst Schnellspeichern denn wenn du einen falsch verschiebst musste alles nochmal machen.

Noch ein Tipp: Vergiss nicht du kannst aber auf den roten Steinen Raufklettern (und auch wieder runter^^)

Wennst noch Fragen hast kannst noch Fragen hab das spiel erst vor kurzem durchgespielt.

Antwort #1, 27. August 2008 um 07:31 von Senseless01

ich weiß das passt jetzt grad nicht hierzu, aber ne frage an "Senseless01" , kannst du mir irgendwie weiter helfen? wie kann ich die letzte fackel im jungel anzünden? danke im vorraus :-)

Antwort #2, 27. August 2008 um 17:06 von Puppi92

Hier ein parr beispiele:(bin mir aber nicht sicher ob sie stimmen)

1) Bei der Letzten Fackel im Jungel brauchst du Jack (wenn du Amy spielst). Du musst ihn dort stehen lassen und wenn du die anderen angezündet hast sollte in einer Szene Jack die letzte Fackel anzünden.

2) Man soll den bogen nehmen und ganz nah zur Fackel gehen da sollte ein brandpfeil entstehen und dann auf die fackel schießen

So hab ichs halt gehört ich bin mit einen ganz anderen weg von der Insel verschwunden sry

Antwort #3, 28. August 2008 um 10:13 von Senseless01

Hier ist es jetzt die Antwort:

Du startest beim 1. Baumhaus. Dann nimmst du Jack an die Hand und führst ihn zu diesem letzten Kerzenleuchter im Dschungel auf der erhöhten Plattform. Lass ihn dort allein zurück und mach dich auf den Weg um die anderen Kerzenleuchter der Reihe nach anzuzünden.
Hasst du das geschafft, geh zu Jack zurück und dann wird er den Kerzenleuchter in einer Szene anzünden.

Noch schnell nochmal gespielt ;)

Antwort #4, 28. August 2008 um 10:21 von Senseless01

okai ich probier das mal aus vielen dank :-) aber wie bist du denn von der insel weg?

Antwort #5, 02. September 2008 um 17:17 von Puppi92

hmm hab das jetzt mal probiert aba iwi geht das bei mir trotzdem nicht... der steht da einfach nur normal rum

Antwort #6, 02. September 2008 um 19:26 von Puppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link