Freddy Krueger (GTA San Andreas)

Wo ist der denn?
Ich hab den Mod gemacht aber wo ist der den?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 16:19 von Kratos94

14 Antworten

Lies mal die readme...dort stehen meistens informationen zum Mod

Antwort #1, 25. August 2008 um 16:34 von gelöschter User

ja genau es kommt auch drauf an was für ein mod es gibt versiedene einmal steht er in eine hütte im wald dann in der stadt

Antwort #2, 25. August 2008 um 16:53 von TripleHBKane1996

ähmmmmmmm hier die Read me:

Add this Freddy CS File into the CLEO folder and in the
IMG Tool, replace dwmolc2 with the one provided.

Hilft nicht viel.

PS: ich hab den Freddy von gtaplanet:
http://gtaplanet.looki.de/index.php?seite=filez...

Antwort #3, 25. August 2008 um 19:51 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich denk der is aufn Mount chilliad,oder? denk scho
aber wan ist der da bei mir war er auch nachts nicht da
hab ich was falsch gemacht?
und wo ist der CLEO folder?
gehört CLEO überhaupt zu san andreas?

Antwort #4, 25. August 2008 um 20:04 von Kratos94

du musst cleo downloaden und dann die .cs datei einfügen

Antwort #5, 25. August 2008 um 20:25 von klonkilla22

ich hab Cleo schon gedownloaded. danke:O)
aber in welchem ordner genau?
ich hab ihn in cleo_examples
stimmt das?
würd mich freuen wen man mir helfen kann :)

Antwort #6, 25. August 2008 um 20:37 von Kratos94

Starte mal das Spiel. Lade einen Spielstand. Nach dem Laden müsstest du oben links eine Nachricht sehen:

"If you can see this message, cleo 3 works correctly"

Wenn du diese Nachricht nicht siehst, hast du CLEO falsch installiert. Deinstalliere das "falsche" CLEO und lade dir das runter:

http://cleo.sannybuilder.com/cleo3.exe

Das ist ein automatischer Installer, der CLEO 3 100%ig richtig installiert.

Antwort #7, 26. August 2008 um 12:00 von gelöschter User

ich hab Cleo (dein Link) jetzt grad installiert. problem: san andreas geht nicht mehr...
ich habs im san Andreas ordner gespeichert. stimmt das?

Antwort #8, 26. August 2008 um 13:33 von Kratos94

Ja, das stimmt, das Installations-Verzeichnis muss das gleiche sein wie das GTA-San-Andreas-Verzeichnis.

Installier das Spiel nochmal, und dann installier CLEO 3 nochmal (mit dem Installer vom obigen Link).

Dann füge die .cs-Datei vom Krüger-Mod in den Ordner Rockstar Games/GTA San Andreas/CLEO/.

Und überschreibe die .txd-Datei in der gta3.img mit dem IMGTool, wie in der ReadMe beschrieben.

Antwort #9, 26. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

ahhhhhh!
das geht immer noch nicht
oh man warum das den?

Antwort #10, 26. August 2008 um 17:57 von Kratos94

also es wird ja im San Andreas ordner Cleo rein gemacht, na?
aber die Cleo.asi datei ist nicht im ordner. wen ich das spiel jetzt starte stürzt es ab. wenn ich aber die Asi datei in den ordner tu geht das spiel
aber von freddy ist keine spur...
kommt der an einer Bestimmen urzeit?

Antwort #11, 26. August 2008 um 18:05 von Kratos94

Das weis ich nicht, sieh in der Beschreibung des Mods (ReadMe-Datei) nach, da müsste eig. auch die genaue Installationsanleitung und die "Benutzung" des Mods stehen.

Antwort #12, 27. August 2008 um 12:43 von gelöschter User

jetzt hab ich sogar den ASI datei Reader gedownloaded und in san andreas eingefügt und so geht aber nicht.
hab mir ein Video angeschaut und da steht wen es dan immer noch nicht geht muss ich mir einen Crack runterladen dan gehts.
soll es dan wirklich gehen wenn ich einen Crack hol?

Antwort #13, 27. August 2008 um 21:13 von Kratos94

jetzt hab ich sogar den ASI datei Reader gedownloaded und in san andreas eingefügt und so geht aber nicht.
hab mir ein Video angeschaut

Antwort #14, 27. August 2008 um 21:18 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)