Lohnt es sich das spiel aufgrund der mods auch fürn pc zu kaufen? (Oblivion)

frage oben

Frage gestellt am 25. August 2008 um 16:24 von acimo

13 Antworten

Nochmal dasselbe?

Nya, wenns jemanden unbedingt juckt...

Antwort #1, 25. August 2008 um 17:10 von SoD-Shadow

ich finde das geldverschwendung ehrlich gesagt

Antwort #2, 25. August 2008 um 17:46 von gelöschter User

und wie

Antwort #3, 25. August 2008 um 17:54 von poldi2008

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Was? Für PC gibt´s viel mehr Ester eggs, die Übungshalle, usw.!
Allso ich hab´s ja für PS3 bei youtube sin auch viele Videos!
(Den genauen Namen vom video weis i nit, aber gib bei youtube einfach "Oblivion Ester Eggs" ein!

Antwort #4, 25. August 2008 um 18:56 von gelöschter User

man simon will ja nicht gemein sein aber wenn du so blöd werst und holst dier ein Oblivion für was weis ich vllt 50Euro Das ist voll die verschwendung



Ps:simon du bist längst nit so schlau wie du meinst

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:09 von poldi2008

und aus der Testhalle kommt man nit mehr raus

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:09 von poldi2008

Woher weißt du denn das schon wieder?

Antwort #7, 25. August 2008 um 19:48 von SoD-Shadow

ich und mein Freund habens ma gemacht und sind nicht mehr rausgekommen-.-

Antwort #8, 25. August 2008 um 19:51 von poldi2008

ich bin ja kein bonze und hab auch nicht den arsch voll geld, ziehe aber den kauf schon in betracht wenn ich mir auf diversen fan sites diese unmengen an zusätzlichen quests und gegenständen ansehe. Außerdem kostet das spiel hier in österreich nur mehr 30 Euronen.

Antwort #9, 25. August 2008 um 19:54 von acimo

trotzdem nicht schlau

Antwort #10, 25. August 2008 um 20:08 von poldi2008

Poldi... Ich ignoriere diese Bemerkung!

Antwort #11, 25. August 2008 um 20:45 von gelöschter User

welche?

Antwort #12, 25. August 2008 um 20:47 von poldi2008

Ach, vergiss es!

Antwort #13, 26. August 2008 um 08:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)