raiquaza (Pokemon Rubin)

kann man sich bei rubin raiquaza fangen? und wenn ja, wann?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 16:39 von nfs_freak_991

9 Antworten

du musst die liga geschafft haben. raiqquaza kannst du im himmelturm fangen. surfe bei flosbrunn nach rechts. dort findest du ein eingang.

tipps für das fangen von raiquaza.

raiquaza = lv.70

nimm 20 superbälle mit und ein pokemon auf lv. 80.
schwäche es bis der gesundheitsbalken rot wird.

dann werfe einfach so viel bälle, bis dus gefangen hast

Antwort #1, 25. August 2008 um 16:55 von felix360

danke man, aber, ich fangs mit meisterball.

Antwort #2, 25. August 2008 um 17:03 von nfs_freak_991

auch ne gute idee. aber ich würd meister ball für latios/latias einsetzen

Antwort #3, 25. August 2008 um 17:41 von felix360

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
mein team is schwach! das stärkste poki: sumpex lv. 44

Antwort #4, 25. August 2008 um 17:59 von nfs_freak_991

mit n bisschen Glück schwächste das auch mit diesen Pkmn. Benutze mal Eisattacken.

Antwort #5, 25. August 2008 um 20:06 von Suifan

das stimmt alles also du findest es auf route 130 im wasser aber es heißt rayquaza und nich raiqquza

Antwort #6, 26. August 2008 um 19:54 von pokemon123488

is egal. mein sumpex hat keine eis-attacken und kann mir jemand sagen wo man die TM schaufler kriegt?

Antwort #7, 28. August 2008 um 19:04 von nfs_freak_991

TM Schaufler kriegste in Laubwechselfeld von dem kleinen kind dessen bruder ne höhle mit fosilien ins haus gebaut hat

Antwort #8, 29. August 2008 um 14:25 von pokemon123488

ok ok ich hatte schaufler schon xD. naja is nich mehr wichtig. hab das game nich mehr.

Antwort #9, 30. August 2008 um 17:15 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link