Einheit (BF Bad Company)

welche einheit ist die beste (mit starken waffen)

Frage gestellt am 25. August 2008 um 16:45 von Tobias1995

8 Antworten

also da würde ich dir den sturmsoldat empfehlen . XM8 mit granatwerfer ist unschlagbar !

Antwort #1, 25. August 2008 um 23:46 von ujk786

@ ujk786 Der Granatwerfer des Sturmsoldaten kannst du ja echt vergessen. Er reisst ganze Häuserwände ein, aber einen Feindsoldaten kriegst du damit ja mal überhaupt nicht kaputt, ausser du triffst ihn direkt.

Antwort #2, 29. August 2008 um 15:59 von gelöschter User

Ich habe mit dem Versorgungssoldaten bereits über 12`000 Kills. Diese Klasse kann ich nur weiterempfehlen, da sie meiner Meinung nach die Beste ist. Das M60 macht mächtig Schaden, hat ein grosses Magazin, ist relativ genau für ein LMG, man kann sich und die Kameraden heilen, der Mörser ist auch nicht von schlechten Eltern und das Beste ist, man kann seine Gegner "Schlagschraubern".

Antwort #3, 29. August 2008 um 16:01 von gelöschter User

ja , das mit dem powertool hab ich auch schon gemacht^^
übrigens : der XM-320 granatwerfer des XM8 ist absolut tödlich . wenn du auf den boden vor dem soldaten triffst , is der geschichte .
hat bei mir bis jetz immer geklappt .

Antwort #4, 30. August 2008 um 22:42 von ujk786

die M60 hab ich mir heute beim Newsletter geholt.
Ich bin mal gespannt ob der gut ist,
PS: das ist das einzige, was eigentlich nützlich sein kann. Außer noch den Sniper, aber ich hab mir die CD schon gekauft

Antwort #5, 31. August 2008 um 13:39 von beisser1

Ja, die M60 und die Sniper-Rifle sind die einzigen "guten" Waffen der Find-All-Five Gruppe. Der Rest ist absoluter Schrott. Das gleiche ist mit den verschiedenen Klassen, ausser dem Versorgungssoldaten und evtl. noch dem Sniper, sind alle anderen unbrauchbar. Vorallem der Spezialist. Diese Klasse ist ein totaler Witz. Die MP ist schwach, der Schalldämpfer nützt eigentlich auch nichts, für das C-4 muss man zu nahe ran, die Leuchtpistole hätten sie gleich ganz weglassen können, Handgranaten haben die meisten anderen Klassen auch und heilen kann er sich auch nicht.

Antwort #6, 31. August 2008 um 14:24 von gelöschter User

Spezialist. Das heißt diese Gruppe ist so verdammt scheiße, dass man ein Spezialist sein muss um mit dieser Gruppe zu gewinnen xD.
Naja ich probiers jetzt mal mit der M60, sonst mach ich bei Versorgnungssoldat XM8-LMG weiter. Ist die M60 auch Versorgungssoldat oder Sturmsoldat?

Antwort #7, 31. August 2008 um 15:14 von beisser1

das M60 is versorgungssoldat .

Antwort #8, 07. September 2008 um 10:49 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link