Problem mit der Eisenschmelze! (Die Siedler 3)

Bitte helft mir!
Jedes mal wenn mein Siedler einen Eisenbarren aus der Schmelze Herausträgt und ihn hinstellt wird der Barren zu einem Schwein.
Dadurch kann ich keine Waffen Produzieren und somit keine Leute in meinen Wachturm sitzen.
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 17:27 von mori19

7 Antworten

Bei S3 gibt es jede Menge kurioser Fehler.
Hier einige Tipps, die man mir damals gegeben hat:

Wenn du unte XP spielst, brauchst du einen entsprechenden Patch.
(Ich glaube den bekommst Du bei UBI Com)

Es kann auch an dem sehr empfindlichen Kopierschutz liegen.
Hast Du eine Kopie? (Erwarte darauf keine Antwort)
Trotz Original-Version hatte ich auch Probleme.

Hast Du ein AntiVir von Norton?
Der meldet nämlich ständig einen Virus, wenn Du das Spiel prüfen läßt. Ich habe auf ein anderes AntiVir umgestellt.

Trifft alles nicht zu, lade trotzdem mal die anderen Patches runter,
denn sonst kann es sein, daß Dein Förster auf einmal vor einem Schiff in seinem Wald steht, etc.

Leider kann ich Dir keine anderen Tipps geben, denn ich habe das Spiel aufgegeben und mir Siedler 4 Gold Edition geholt.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 21:01 von gelöschter User

Also ich habe mir schon einen Patch runtergeladen und es funktioniert trotdem nicht richtig und ja ich habe eine kopie des Spiels,
doch die hat mein Freund auch und der hat keine Probleme damit.
Und ich habe auch kein AntiVir von Norton.
Trotzdem DANKE für deine Antwort.

ps: Welches ist eigentlich das Beste Siedler?
( Bitte um Antwort)

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 21:12 von mori19

Da ich nur Siedler3 sowie Siedler4 Gold Edition habe, kann ich das nicht beurteilen. S3 habe ich ja abgebrochen.
S4 hat mir sehr gut gefallen. Spiele ich immer wieder mal.
Vor allem ohne Probleme.
Bei einer Umfrage in einem Siedler Forum war folgende Rangliste:
1. Platz Siedler2 remake 57,14 %
2. Platz Siedler4 28,37 %
3. Platz Siedler5 14,29 %

S1,S2 und S3 erhielten 0 %.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 08:22 von gelöschter User

Ich finde Siedler 3 am besten, weil mir das nicht zu bunt ist wie z.B. Siedler 4. Ich habe mir alle Siedlerteile gekauft. Sidler 5 Erbe des Königs ist auch nit schlecht.

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 17:25 von Aschrab

Das liegt daran das du eine Falsche Regestrier Nummer eingebeben hast.Instaliere das Spiel einmal Neu und gebe die Richtige Nummer ein.
Das Problem hatte ich auch.

Phil336

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 21:43 von Phil336

das ist ein kopierschutz wenn du keine origenal cd hast wirst du immer schweine statt eisen produzeren

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 16:08 von frumpyline

probier mal richtige Schweine herzustellen, vielleicht werden die dann zu Waffen

Antwort #7, 23. März 2009 um 11:37 von Lancelod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 3

Letzte Fragen zu Die Siedler 3

Die Siedler 3

Die Siedler 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 3 (Übersicht)