Wo ist dieser Behemont? (Vampires Dawn 2)

In Zilahs, der Weihnachtsstadt hab ich vom weihnachtsmann ein Geschenk bekommen. Ich kann es aber erst öffnen, wenn ich mich im Kampf bewährt, sprich, so einen Behemont besiegt habe... wo ist der denn nun?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 17:29 von schnurzel

2 Antworten

keine ahnung hab aber herausgefunden wie man das geschenkt öffnet der code ist 261280 aber wo behomot ist weiss ich nicht hab das nur auf einer anderen internetseite gefunden den code

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 16:04 von Kp99

den giebt es nur in dr Demo.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 21:01 von Zombieschaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampires Dawn 2 - Ancient Blood

Vampires Dawn 2

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood spieletipps meint: Spaßige Rollenspiel-Strategiespiel-Mixtur - gratis und mit viel Charme entwickelt, optisch natürlich blutarm.
68
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampires Dawn 2 (Übersicht)