Legendäre Pokemon (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe ein mal Mew in der Ruine getroffen aber es konnte nicht in mein Team kommen weil, ich das Partnerareal noch nicht hatte.Ich habe dann das Partnerareal gekauft und bin ca.5 mal in die ruine gegangen aber nie Mew gesehen.Warum?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 17:01 von Xell99

4 Antworten

um mew zu sehen braucht man einfach viel glück.
versuch es einfach weiter.

Antwort #1, 25. August 2008 um 18:02 von gelöschter User

Ich hab das Areal, und hab es auch getroffen, aber es ließ sich nie rekrutieren...man braucht sehr viel Geduld!

Antwort #2, 26. August 2008 um 13:39 von Dodl1

wichtig ist dass du die 3 items von den golem-pokemon aufsammelst
die vereinen sich dann und dann hast du eine spiel uhr die du brauchst um mew zu treffen
ich hab mew sogar 2 mal getroffen als ich die ruine zum ersten mal durchgemacht hab^^

Antwort #3, 26. August 2008 um 14:11 von gelöschter User

Als ich die Ruine zum ersten mal durchgemacht habe und alle 3 items von Regice,Registeel und Regirock bekommen und vereint habe,wollte ich mal Mew sehen.Als ich es zum ersten mal in der Ruine gesehen habe,hatte ich so viel Glück,dass es direkt nach dem ersten Besiegen,schon rekrutieren konnte.
Du Darfst nur nicht aufgeben.Irgentwann kannst du es auch rekrutieren.

Antwort #4, 01. September 2008 um 01:26 von Raichu89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link