Zum Spiel (Dinosaur King)

Wie ist das Spiel? Stimmt es, dass es so ähnlich ist wie Pokémon Diamant? Was kann man alles im Spiel machen? Kann man da wie in der Serie die ganze Welt bereisen?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 17:07 von fantasyhero

5 Antworten

Ich glaub das ist so ähnlich wie bei spectrobes. da muss man ja auch Fosilien ausgraben und hat dann Wesen die gegeneinander kämpfen und man kann ja auch die Welt da bereisen. das ist dann glaub ch genauso wie bei spectrobes

Antwort #1, 30. August 2008 um 20:36 von Kevin312

man es ist was so wie pokemon aber es ist volllllllllllll langweilig sie frage hier für alle die das spiel kaufen wollen

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:28 von smaug

@ Smaug:Lass doch jeden für sich entscheiden ob man es sich holt oder nicht!Schließlich begeistert mich persönlich Pokemon gar nicht mehr,weil das ganze Spiel voll einfach ist und bei Dinosaur King kann man noch was über Dinosaurier leren,bei Pokemon nicht! -,-

Antwort #3, 05. September 2008 um 14:09 von gelöschter User

ich finde das spiel jedenfalls total cool!Ja, es ist ähnlich wie pokemon, da ich von beidem fan bin und beide spiele besitze.ich empfehle es!mann kann da fossilien ausgraben, säubern, und mit den dinos kämpfen.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 18:44 von The_game_girl

ich auch

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 10:59 von mampfaxo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Letzte Fragen zu Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung