wie weiter... (Pokemon - Dunkelheit)

...nun manaphy hat mir grade von der meereszuflucht erzählt... und nun weis ich aber nicht wie weiterkönnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 25. August 2008 um 17:49 von circaboy

11 Antworten

du musst die meereszuflucht mit manaphy durchmachen ( 19 ebenen )
dann kannst du dich entwickeln und dan haste das spiel durch

Antwort #1, 25. August 2008 um 18:20 von andferno

das habe ich auch schon gemacht
aber wo kann man groundon oder kyogre oder jirachi oder celebi und und und... kriegen
und was ist mit den seben schätzen oder so etwas

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:24 von circaboy

groudon und kyogre weiß ich nicht aber welche edition hast du überhaupt zeit oder dunkel.
außerdem: ich geb dir mal ne seite für die sieben schätze da kannste dir auch andere sachen holen ( du kannst dir da wunderbriefe selbst erstellen )
sie heißt upokecenter.com

Antwort #3, 25. August 2008 um 18:40 von andferno

ich hab dunkelheit
heij danke ich werde es mal versuchen

Antwort #4, 25. August 2008 um 18:49 von circaboy

bei team zeit is im verwirrwald ebene 10 celebi
bei team dunkelheit ist im dunkelkrater irgendwo mewtu

Antwort #5, 25. August 2008 um 18:50 von gelöschter User

ps: ich bin auch andferno
eigentl. is mein freund andferno aber er war noch eingeloggt da hab ich grad geschrieben

Antwort #6, 25. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

wo gibt es denn darkrai

Antwort #7, 25. August 2008 um 18:52 von circaboy

entweder verwirrwald e 13 oder mirakelmeer e 3.

Antwort #8, 25. August 2008 um 18:55 von gelöschter User

Du musst die Meereszuflucht nicht machen,schon garnicht mit Manaphy.

Antwort #9, 25. August 2008 um 20:39 von Glaziola

Verwirrwald E13, Mirakelmeer U3, Untere Gletscherhöhle U2, Mühsalberg E17, Raumspalte U14

Antwort #10, 26. August 2008 um 10:20 von panflamplinfa

glaziola ich konnte mich erst entwickeln als ich die meereszuflucht gemacht habe vorher nicht!

Antwort #11, 30. August 2008 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)