Welpen (Nintendogs Labrador)

Hallo, ich wollte fragen kann man welpen bekommen? Geht das? Ich habe schon vielmal gehört das man welpen bekommen kann wen das geht kann mir jemand sagen wie? Ich hete so gerne welpen!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 17:42 von MySims300

6 Antworten

dazu gibt es schon so viel themen schau halt mal nach

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 18:41 von pummeluff13

1. Die beiden Hunde müssen für neulinge geignet sein.
2. Gleiche Felfarbe und Rasse.
3. Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
4. Das Männchen muss betteln können und das Weibchen lieg
5. Danach in der Nacht ein Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen( die ganze Nacht lang)
6. Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 15:20 von schnuckelputz13

Und du musst sehr sehr sehr usw... viel zeit mit deinen Hunden verbringen

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
Ok! Danke ich werde es eiprobieren! Danke

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 21:40 von MySims300

Ja, aber: die Hund müssen nicht für Neulinge geeignet sein. Bei mir hat es auch so geklappt. Und weder konnte mein Männchen betteln noch mein Weibchen "lieg"... ;)

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 14:52 von Falkenfeuer

betteln ist doch männchen oder?

Antwort #6, 24. August 2008 um 11:27 von Darcylein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Star Wars Jedi - Fallen Order: Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Respawn Entertainment zeigte auf der E3 2019 nur einen kleinen Ausschnitt vom kommenden Star Wars Jedi - Falle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung