Darkrai (Pokemon Perl)

Ich will Darkrai ( ja ja , hab in von nem Freun gecheatet ) in meine Partie nehmen doch meine Partie ist voll , wenn soll ich raus tuhen?

Mein Team :
Lohgock
Gewaldro
Lucario
Rayqyaza
kecleon
Libelldra
Alle Lv 100 ( aber diesmal OHNE Cheat )

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:11 von Discostu

12 Antworten

es kommt auf die atacken an schreib die mal bitte auf

Antwort #1, 25. August 2008 um 18:22 von NetKey

Keckleon raus

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:26 von Inkaflare

Mein Kecleon !?!? Neiiin , dass kann ich nicht , ich bin ein "Kecleon-Freak " , Sorry :C

Antwort #3, 25. August 2008 um 18:36 von Discostu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@ NetKey die Attacken kann ich net auf Deutsch aufschreiben : mein Spiel ist Englisch

Antwort #4, 25. August 2008 um 18:38 von Discostu

dann eben libelldra denn du hast ja Rayquaza als drache

Antwort #5, 25. August 2008 um 18:39 von Inkaflare

na dann halt libelldra raus

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:22 von NetKey

du bist ein cheater ich auch

Antwort #7, 25. August 2008 um 21:23 von PokemonCheater6341

sag mir bitte wo du lohngock gefunden hast schnell

Antwort #8, 25. August 2008 um 22:17 von merijand

das kann man nur herübertauschen anfangspokemon von kanto oder hoen weiß aber nicht genau ob kanto oder hoen

Antwort #9, 26. August 2008 um 11:56 von gelöschter User

he PokemonCheater6341 , ich cheate nich wirklich gerne , nur wenn ich etwas nicht kriegen kann oder nicht schaffe dann Cheate ich im Notfall bei meinem Freund ^^

Antwort #10, 26. August 2008 um 18:05 von Discostu

aso gut

Antwort #11, 11. November 2008 um 21:15 von PokemonCheater6341

machich auch wen ich es net schaffe

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 11:23 von PokemonCheater6341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)