Darkrai (Pokemon Perl)

Ich will Darkrai ( ja ja , hab in von nem Freun gecheatet ) in meine Partie nehmen doch meine Partie ist voll , wenn soll ich raus tuhen?

Mein Team :
Lohgock
Gewaldro
Lucario
Rayqyaza
kecleon
Libelldra
Alle Lv 100 ( aber diesmal OHNE Cheat )

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:11 von Discostu

12 Antworten

es kommt auf die atacken an schreib die mal bitte auf

Antwort #1, 25. August 2008 um 18:22 von NetKey

Keckleon raus

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:26 von Inkaflare

Mein Kecleon !?!? Neiiin , dass kann ich nicht , ich bin ein "Kecleon-Freak " , Sorry :C

Antwort #3, 25. August 2008 um 18:36 von Discostu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@ NetKey die Attacken kann ich net auf Deutsch aufschreiben : mein Spiel ist Englisch

Antwort #4, 25. August 2008 um 18:38 von Discostu

dann eben libelldra denn du hast ja Rayquaza als drache

Antwort #5, 25. August 2008 um 18:39 von Inkaflare

na dann halt libelldra raus

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:22 von NetKey

du bist ein cheater ich auch

Antwort #7, 25. August 2008 um 21:23 von PokemonCheater6341

sag mir bitte wo du lohngock gefunden hast schnell

Antwort #8, 25. August 2008 um 22:17 von merijand

das kann man nur herübertauschen anfangspokemon von kanto oder hoen weiß aber nicht genau ob kanto oder hoen

Antwort #9, 26. August 2008 um 11:56 von gelöschter User

he PokemonCheater6341 , ich cheate nich wirklich gerne , nur wenn ich etwas nicht kriegen kann oder nicht schaffe dann Cheate ich im Notfall bei meinem Freund ^^

Antwort #10, 26. August 2008 um 18:05 von Discostu

aso gut

Antwort #11, 11. November 2008 um 21:15 von PokemonCheater6341

machich auch wen ich es net schaffe

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 11:23 von PokemonCheater6341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link