Die Prüfung der Rechtschaffenheit (WoW)

Hi Leute hab folgende frage,

Also ich bin Paladin lvl 26 und habe das Quest "Die Prüfung der Rechtschaffenheit". In diesem Quest muss ich 4 sachen holen aber bei 2 habe ich probleme:

1x Erzlieferung
1x Weichsteinholz (oder so)
1x Schmiedehammer (Spezieller) Problem!
1x Koredelstein Problem!

Bei den letzten 2 Sachen muss ich nach Silberwald in eine Burg oder so vll kann mir einer von euch dabei helfen hier oder in WoW. Pls sagt schnell (hab das Quest schon seit lvl 20!)

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:11 von Wiliam-Holt

1 Antwort

achso die ali pala q hehe
die is hart
also das erz bekommst du aus loch modan. Du musst aber vorher mit einem typen in der stadt sprechen (name vergessen)
das holz...hmm..weis ich nich mehr
den hammer aus Burg schattenfang (ini) da is ein kleiner stall da is der drin.
der kordelstein bekommst du von so nagas an im eschental. Dafür solltest du vor der inze Toefschwarze Grotte die nagas killn. Musst vorher aber nach Aubendine und dort mit nem nachtelf in nem haus sprechen.

Hoffe hab dir weiter geholfen. Wenn da noch was offen is dann guck mal unter buffed.de
da steht jede q.
Viel spaß beim spielen wünscht Sanatan aka Daniel

Antwort #1, 25. August 2008 um 20:03 von Sonickoenner

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)