Habe 'n Problem im Kapitel 10 (Pokemon - Dunkelheit)

Bei den Luxtras kacke ich immer ab. Weil mein Partner sich immer besiegen lässt. Aber Luxtra kill ich immerals erstes die letzen Luxios machen mich immer platt
Ich bin

Plinfa Lv 28 Atacken Durchbruch,Blubbstrahl, Schnabel, Furienschlag
Panflam Lv 27 Flammenrad, Glut, Kratzer, ?00000000000000000000000000000000000

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:12 von fiedler

10 Antworten

panflam ist jetzt auf level 27 und hat durchbruch,glut, flammenrad, kratfurie

Antwort #1, 25. August 2008 um 18:15 von fiedler

rekrutiere noch ein paar pokemon ich hatte noch zwei fritzlbliz im team die ham dann mit ruckzuhieb die andern luxios besiegt.
nimm auch ein paar flairsamen oder schlafsamen mit

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:18 von SGE4ever

1.nimm Belebersamen mit
2.besiege zuerst die Luxios und werfe auf Luxtra gleich am Anfang Chaossamen oder Schlafsamen
3.Achte immer darauf das dein Patner nicht K.O. geht und wenn er kurz vor K.O. ist, gib ihm Sinelbeere
4.Lass Panflam mit Flammenrad,Glut angreifen

Antwort #3, 25. August 2008 um 18:20 von Latios44

brobirs immer wieder

Antwort #4, 25. August 2008 um 18:22 von laitios

Ich habs beim ersten mal geschafft!
Mit Schlafsamen auf Luxtra

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:53 von gelöschter User

ich bin ein pikachu und habe alle luxios mit ladungsstoss getötet
dann hab ich luxtra den rest gegeben.

du solltest dir ein PKMN mit ladungstoss besorgen

Antwort #6, 26. August 2008 um 08:38 von soulabsorber

pimp deine pokis nochn bisschen mit golsamen

für golsamen

MYM1 #YQX #CFN
YNRF SP3Y &PR6

3-3T QC1T &&WH
=4J% 0#2W @21S

=J0N 2X@K 8YKF
1M1N CX%& KNR+

RRRP C451 6FJ&
6Y2# 174W @C0%

5R8Y 9+=7 0TR8
JQ5T 3WXW H2NJ

MNK3 #FRS NF4P
%+W@ 565C 084-

26J0 %H77 MQ8Y
NK1P 6H3- 5HR0

2N+K TJ&J N#C2
FT0Q 092& M=#K

44RT W6S& =@&M
S@M2 6@QK Q-1F

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #7, 26. August 2008 um 12:50 von gelöschter User

du brauchst agiltät von girafarig so hab ichs geschaft

Antwort #8, 27. August 2008 um 10:20 von gelöschter User

habs geschafft

Antwort #9, 27. August 2008 um 17:05 von fiedler

Man sollte ambesten Chalest sein mit der Link Atake Teckel und Absober fixirt dann einfach mit der Atake angreifen und Plimfa(hab ich auch) Sollte Blubber und Blubbstral können(es darf nur die einsetzen)
nimm noch eine oder 2 Sinisel Beeren mit die Plinfaheilen(du brauchst die jan nicht wegen Absober)immer dann wenn das "!" erscheint dann werf ne Sinel Beere zu ihm.

Antwort #10, 30. August 2008 um 11:14 von Yugi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)