150 Stunden Spielzeit ! (Naruto 2)

Jemand hier im forum sagt das wenn man 150 Stunden spielt bekommt man Haku,Zabuza und Tobi schaut es euch an /g_019325/naruto-ultim...

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:24 von gelöschter User

24 Antworten

okay erstens

das glaub ich net mit den 150 stunden

und zweitens wer is bitte tobi

Antwort #1, 27. August 2008 um 23:20 von rasputinder

tobi is einer von akatsuki

Antwort #2, 28. August 2008 um 10:35 von Shadow007

tobi ist madara uchiha , der gründer der uchihas und der anführer von akatasuki.
schau hier nach

http://www.narutosfate.com/index2.php?index=inf...

Antwort #3, 28. August 2008 um 19:14 von LittleDevil

das Tobi der und der ist sind doch bis jetzt nur spekulationen, ander sagen er ist obitos, also Kakashis toter Freund und das der 4 Hokage NArutos Vater auch Anfüherer von Akatsuki ist, zudem glaub ich nicht das er der Anfühere ist, immerhin ist er Akatsuki wie man sah erst beigetreten, also bitte keine Gerüchte hier verstreuen und das mit 150 Stunde ist Blödsinn, mein Freund musste aus Arbeitsgründen 1 Jahr ins AUsland und hat deswegen weil er dort nix zu tun hatte über 200 Stunde Spielzeit und da passiert auch nix

Antwort #4, 07. September 2008 um 21:06 von Lufia18

an lufia18:

also erst mal zu tobi, wir streuen hier keine gerüchte, das ist die wahrheit.
tobi ist der anführer von akatsuki, da er sie gegründet hat, hält sich jedoch im hintegrund.nur pain weiß von seiner existenz.pain kriegt ausserdem die aufträge von tobi.
nun zu tobi selber. tobi ist 100% madara uchiha. das kannst du in den kapiteln von 395 bis 404 nachlesen. da die mangas in japan schon auf dem markt sind , wird es wohl stimmen ausserdem sagt tobi ja selber er sei madara.
da madaras körper aber schon über die 100 alt sein müsste, lässt sich schließen , das er den körper mit orochimarus jutsu gewechsekt hat...
und narutos vater ist tot, da er das versiegelungsjusu angewandt hat , und selbst wenn er noch leben würde , warum sollte er als hokage dann akatsuki beitreten und für das "böse" kämpfen?

hier noch ein paar links, da kannst du das nachlesen


http://www.naruto-street.de/index2.html
es sind chapter 395 bis 404

http://www.de.naruto.wikia.com/wiki/Tobi
klick auf spoiler , dann siehst du es.

Antwort #5, 08. September 2008 um 13:26 von LittleDevil

überzeugt mich nicht1) solche bilder kann jeder gute zeichner fälschen
2) nur weil er sich madara nennt muss es nicht so sein, gibt viele mangas in denen jemand meint er sei gott und ist es nicht
3) in naruto können ninjas körper wechseln, blitzschnell laufen, feuer spucken und etc... was spricht also dagegen das der 4 Hokage nicht einen weg kannte um dieses Opfer zu vermeiden als er den Fuchs versiegelte
4) die Unsterblichkeitsjutsu von Orochimaru hat er erst mit etwa 40-50 vollendet, also besteht die change sehr gut das madara bereits am alter starb, außerdem wette ich gibt es sicher auch jutsus um sich die kräfte anderer Ninjas zu holen um damit stärker zu werden.

Aber wie gesagt sind doch eh alles nur Vermutungen, aber egal, Naruto ist einfach das geilste und ich wette da sind wir uns beide einig :)

Antwort #6, 08. September 2008 um 20:32 von Lufia18

ich denke auch , das naruto das geilste ist, und einfach überraschen lassen , was die sache mit tobi angeht...

Antwort #7, 08. September 2008 um 20:38 von LittleDevil

was für ein unsinn

Antwort #8, 27. September 2008 um 20:55 von sasuke-styler

Ey Sasuke-styler, was heisst hier unsinn, was willst damit sagen? Ist doch ein Naruto Game, da darf man wohl auch über die Story reden oder passt dir was daran nicht?

Antwort #9, 29. September 2008 um 01:04 von Lufia18

Ne, ich meine das Spiel ist ja nicht in Shippuden Zeit und tobi taucht ja im shippuden zeit auf und wenn es die drei Charas gebe dann hätte es viele Videos in myvideo und youtube gegeben.

Antwort #10, 29. September 2008 um 16:58 von sasuke-styler

pain ist der anführer und boss von akatzuki!

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 17:28 von Sharingan07

pain ist der bekannte anführer, da aber madara/tobi die org. vor 60 jaheren gegründet hat ist er der eigentliche anführer. pain bekommt die befehle von ihm (wenn er noch lebt, sonst von obito alias tobi)(ist noch nicht so ganz klar wer tobi ist, entweder madara oder obito). aauf jeden fall pain ist nur der offizielle/bekannte anführer

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 22:20 von LittleDevil

sasuke-styler hat irgendwie reccht...wieso sollte tobi in einem nicht-shippuuden spiel vorkommen:?
jedenfalls stimmen die ganzen gerüchte über tobi, dass er madara uchia (gründer des uchia-clans)und akatsukis leader ist
kann man hier nachlesen: http://de.narutopedia.eu/wiki/Tobi

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 21:04 von Aedros

yo tobi ist madara und der meister von itachi...
pein ist der onkel von naruto (bruder der mutter von naruto) si haben die gleichen rot haaren und pein dieser muther fucker killed jiraya und kakashi!
ich hasse ihn!
sasuke will konaha zerstören und kommt mit pein ...

Antwort #14, 21. November 2008 um 19:20 von avatar-power

ähm woher willst du das alles wissen avater-power?

Antwort #15, 21. November 2008 um 19:27 von Lufia18

jo, woher willst du das wissen? der manga in japan ist erst bei 424 und bisdahin steht noch nichts darüber.
das jiraija vo ihm getötet wird stimmt, der rest ist mir neu

Antwort #16, 21. November 2008 um 21:01 von LittleDevil

eben, man sieht zwar in Manga wie Kakashi mit seinen toten Vater, aber das ist nicht zu 100%ig das er auch tot ist, zudem ist es etwas gwagt zu behaupten Pain ist Narutos Onkel, nur wegen der Haarfarbe.

Und ich bezweifle das Sasuke sich jemand wieder anschliesst, der ist einfach ein Einzelgänger.

Das Tobi Madara ist, ist auch nur bis jetzt nicht bewiesen, klar er hat es gesagt, aber muss das stimmen. Jeder lügt mal^^
Es gibt auch Gerüchte das Tobi und Obito ein und der selbe sind, für den es auch schon ne Menge beweise gibt

BTW: Soweit ich nun aus den Gedächtnis weiss, schreibt man Pein nicht so wie du, sondern mit nen A, also Pain

Aber hey, lassen wir die DIskussion, warten wir einfach mal ab was passiert^^

Antwort #17, 21. November 2008 um 22:07 von Lufia18

nur um das mal kurz zu erläutern, pAin mit A schreibt man in der englischen und amerikanischen variante. pain heißt auf englisch und amerikanisch schmerz.
im deutschen schreibt man pein mit E.
ich bevorzuge die schreibweise mit A.

Antwort #18, 22. November 2008 um 11:51 von LittleDevil

achso, ok das wusste ich nicht, ich lese auf einer Seite die nur auf Englisch macht, aber mal ehrlich, hast recht.

SPrich mal Pein aus, das ist das Hauptwort für peinlich, hört sich für nen Bösewicht als Namen einfach nur doof an^^

Antwort #19, 22. November 2008 um 17:48 von Lufia18

ja ok mit dem kakashi wissen wir nicht genau aber dass pAin der onkel von naruto ist ,sagt er du kannst auf utube gucken...
eh egal das ganze erfaren wir schon aba der sasuke will itachi rechen und konoha zersören das er dem tobi...

Antwort #20, 29. November 2008 um 17:09 von avatar-power

AAALLSSSSOOO ich muss hier erstma klarstellen das tobi gar nicht obito sein kann, da obito ja wahrscheinlich gestorben ist als der stein-brock-fels-was-weiß-ich-was auf ihn gefallen ist und seine RECHTE körperhälfte zerstört hat, demzufolge hat er auch kein RECHTES auge, aber tobi hat noch sein rechtes auge, verdeckt aber sein LINKES, obito könnte gar nicht mehr sehen, da er kakashi sein linkes auge gab und das rechte ja zersört wurde = tobi ist madara und obito ist entweder tot oder er lebt noch ist aber vollkommen verkrüppelt und ist blind !

Antwort #21, 26. Dezember 2008 um 20:41 von SinX

AAALLSSSSOOO ich muss hier erstma was klar stellen.
Wir reden hier von Naruto und das heisst, sowas wie logische denkweise kannst vergessen, ich meine die beleben Tote Leute wieder, beschwören Geister ect...

Und nur weil seine rechte Körperhälfte zertrümmert wurde, muss es nicht heissen das es so extrem war, das er auch sein Auge verloren hat, kann also immer noch sein das er Obito ist^^

Außerdem ist es doch echt egal was ich und du denken, wir könnten nun ewig darum wetteifern wer Tobi nun ist, warten wir einfach ab und wir werden erfahren wer er wirklich ist^^

Antwort #22, 27. Dezember 2008 um 00:12 von Lufia18

ganz ehrlich ... seh ich auch so ich bin zwar immer noch der meinung das er madara ist aber wir werden es ja noch sehen ^^

Antwort #23, 03. Januar 2009 um 13:14 von SinX

ich denke auch, das es madara ist, aber auch obito könnte es sein. madara ist aber mein favorit, aber das werden wir wohl bald wissen, denn der manga ist schon ziemlich weit.

P.S. denk dran, noch eine antwort und der thread ist geschlossen

Antwort #24, 03. Januar 2009 um 19:08 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)