brauch hilfe (NfS ProStreet)

wisst ihr wie mann die chaets mehrmal benutzen kann?
und richtig kolle machen kann?
ich würde mich über eure hilfe freuen

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 17:51 von nevadatan11

7 Antworten

ja aber es bring nur so kanpp 110.000$ dan noch die anderen des sind auch so 20.00$so knapp 130.000$ dan speicherst du dan machst du du aus wider an und so weiter xD örgetwann hast du viel geld

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 17:56 von ivan_619

Man kann leider jeden cheat nur einmal eingeben außer "unlockallthings" denn kann man bei jedem neustart der playstation im cheatmenü eingeben!

hoffe dir helfen

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 17:57 von street-king1

aso des ist ja blöd man sorry weil ich habe noch nie eins eingegeben deswegen habe ich so gedacht sorry ps: street-king1 hast du msn

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 18:00 von ivan_619

danke für eure hilfe habt ihr ICQ?

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 18:02 von nevadatan11

da kann man chatten

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 18:12 von ivan_619

ich habe beides

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 19:21 von gelöschter User

mann muss ja msn haben... sonst kann man ja nicht anmelden für ''Spieletipps'' ;) --
- wer hat: age of mytohlogy.. für PC
- oder : the legend of zelda ocarina of time.. für N64

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 19:37 von argentina-playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)