alles vorbei? bitte helft mir (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

meine wochenergebnisse waren erneut so schlecht, dass da GAME OVER stand! gibt es denn keine möglichkeit es noch einmal zu versuchen? ich binn doch schon fast am ende! wie schade das nur wäre... was soll ich bloß tun leute? biiiitte helft mir doch
eurer entäuschter PInkerDonut

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:40 von PinkerDounut

3 Antworten

hmmm ich glaub ich hatte auch mal so ein problem...ich hab dann einfach net abgespeichert und so konnte ich die jeweilige woche immer wieder von neuem laden.

Antwort #1, 26. August 2008 um 19:53 von funnybonjovi

du passt an der stelle nicht hin,bleib ein kleines stück davor sthehen und versuch es noch mal...hats geklappt?

Antwort #2, 27. August 2008 um 18:55 von gelöschter User

es müsste noch unter den geladenen spielen gespeichert sein, probiers mal aus. dann machst du einfach eine woche nochmal und bist genauso weit. =) PS: wenn du schon so weit bist, kannst du mir vll sagen, wie ich in thüringen den stein mit der gezoomten camera fotografiere? mit der leertaste geht da irgendwie nix...

Antwort #3, 11. September 2008 um 22:07 von lilly-stern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)