Update geht nicht mehr (KotOR 2)

Hallo ich habe ein Problem haben seit einer gewissen Zeit nimmer Star Wars The Sith Lords gezockt hatte keine Zeit mehr. Jetzt wollte ich es mal Upadaten da kommt dann immer die Fehler Meldung:
Kann Patchdatei nicht finden: /swkotor2/sw_pc_german.txt
Die kritische Stelle korrigieren.
http://support.lucasarts.com/patches/Kotor2.htm
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.
wenn ich bei Lucas Arts des Update runterlade kommt immer die Fehler Meldung das Dateien Fehlen was ist da Los Helft mir pls.

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:49 von kallay

3 Antworten

Update kannste dir hier runterladen (der link ganz unten von meinem post) aber kann sein das dann die cheats nicht mehr gehen weil ich hab auch update runtergeladen damit es überhaupt funzt und cheats gehen garnicht wie du schon bei meiner frage gelesen hast

http://www.lucasarts.com/support/update/kotor2i...

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:07 von gelöschter User

thx nur ich habe Version 2.0^^.

Antwort #2, 04. September 2008 um 18:09 von kallay

lol ok^^ achso und danke nochmal für das prog

Antwort #3, 04. September 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)