autos klauen für stevie (GTA 4)

hab vorhin die erste sms von stevie gekriegt und wundern mich das nichts in der karte angezeigt wird..bzw mein navi nichts anzeigt...muss ich die autos jetzt selber suchen?danke ;-)

Frage gestellt am 25. August 2008 um 18:57 von Ultraviolet

14 Antworten

Ja die musst du selber suchen

Antwort #1, 25. August 2008 um 19:36 von Kessel24

boahh das dauert ja bestimmt ewig *g*

Antwort #2, 25. August 2008 um 19:59 von Ultraviolet

ne du kriegst ein bild und ugfären ort dazu geschikt aufs handy

Antwort #3, 25. August 2008 um 20:26 von joschi100

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
bin mit der story durch aber stevie hat sich nie gemeldet.
er erscheint nichtmal in meinem telefonbuch

Antwort #4, 25. August 2008 um 22:33 von Simic14

@ simic14 denn haste vielleicht nich so viele sympathiepunkte bei brucie hab auch erst dann wat von stevie gekriegt als ich mich öfter mit brucie getroffen hab denn der gibt deine (nikos) nr an stevie weiter ;-)

Antwort #5, 26. August 2008 um 00:30 von Ultraviolet

oh vielen dank! Ich hab mich darauf konzentriert die story schnell zu schaffen, dass ich die freunde vernachlässigt habe. Also bei brucie hab ich erst 65% sympathie bei Dwayne, Packie, LJ überall über 75. Brucie hab ich einfach vernachässigt ;-)
VIELEN DANK NOCHMAL!

LG

Antwort #6, 26. August 2008 um 11:52 von Simic14

Antwort #7, 26. August 2008 um 15:46 von joschi100

@ simic14 bitte bitte hat s denn geklappt? lg

Antwort #8, 26. August 2008 um 17:44 von Ultraviolet

hatte jetzt keine zeit zum spielen, morgen werde ich mich so oft wies geht mit brucie treffen probieren dann schreib ichs obs geklappt hat!

Antwort #9, 26. August 2008 um 22:35 von Simic14

mittlerweile hab ich den erfolg das ist unser style freigeschaltet, also bin ich bei allen freunden relativ beliebt. Einzig beim packie habe ich erst 70% sympathie.
Nur bei Brucie habe ich 80% symp. und wegn stevie hat er sich noch nit gemeldet. was tun? abwarten?

Antwort #10, 27. August 2008 um 11:41 von Simic14

du musst erst alle autos für brucie klauen und dann gibt er stevie die nummer von dir.
aber brucie schreibt dir e-mails und stevie ne sms.

Antwort #11, 27. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

ja hab schon alle autos gestohlen was ich per email zugesandt hab bekommen nur die sms vom stevie kommt nicht... bin ja mit da story schon lang fertig.

mfg

Antwort #12, 27. August 2008 um 20:15 von Simic14

habe den fehler endteckt, ich hatte zufälliger weiße die letzte email von brucie übersehen wo ich noch einen exotic export gemacht habe. danach hat mich brucie eine sms geschrieben das er mich nicht mehr braucht. ich hoffe jetzt das ich bald eine sms von stevie bekommen werde.

lg

Antwort #13, 28. August 2008 um 12:38 von Simic14

huhu hab nochma ne frage also bin noch dabei die autos für steve zu klauen (hab ne weile nich gespielt)da das ja ne weile dauert kann ich den storymodus solang abstellen?weil sich ja immer so viele melden oder kannbich denn keine nebenmissionen mehr machen?dankeeee

Antwort #14, 16. Dezember 2008 um 15:57 von Ultraviolet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)