Toon Link-Bomben_legen (nur für erfahrene Spieler) (Super Smash Bros Brawl)

Also das ist nur für erfahrene Spieler,die sich mit TL auch gut auskennen!
Also wer kann mir sagen wie man die Bomben die man mit B+runter macht auf den boden legt!
Wers nicht verstanden hat was ich meine dann geht unter: http://de.youtube.com/watch?v=Q6auDYfgB2A&f...
Da legt Toon Link die Bomben auf den Boden!
Wie macht der das Bloß?

Frage gestellt am 25. August 2008 um 19:15 von gelöschter User

25 Antworten

ich habs zwar nich getestet aber versuch es mal mit r weil z.b mit snkae lässt man damit ja auch seine rakete fallen

Antwort #1, 25. August 2008 um 19:21 von Spiel_zocker

okay ich versuchs!

Antwort #2, 25. August 2008 um 19:33 von gelöschter User

Aber wo ist denn r?(Wii fernbedienung)

Antwort #3, 25. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Schildknopf (z)

Antwort #4, 25. August 2008 um 19:35 von Smuches

aso ja also ich spiel ja mit gcn controller weiß leider nich wo das dann bei wifi fernbedienungs ist oder wie die auch heißt

Antwort #5, 25. August 2008 um 19:35 von Spiel_zocker

ja genau smushes hat recht

Antwort #6, 25. August 2008 um 19:36 von Spiel_zocker

danke aber das hab ich schon versucht!
Schaut euch das video an da sieht man das er/sie am Anfang den schildknopf drückt und dann nochwas mach aber was?

Antwort #7, 25. August 2008 um 19:37 von gelöschter User

Vieleicht nochmal runter + b

Antwort #8, 25. August 2008 um 19:39 von Smuches

könnte auch sein!

Antwort #9, 25. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

Habs grad probiert. War leider nicht so:(

Antwort #10, 25. August 2008 um 19:49 von Smuches

das ist blöd =(
Ich krieg das nie raus!

Antwort #11, 25. August 2008 um 19:50 von gelöschter User

hier hab ein kommentar gelesen also da steht drück unten b dann spring und kurz befor du auf dem boden kommst drück z hier in english grab a bomb and jump and just before you hit the ground (the latest possible) press z...it takes practice...

Antwort #12, 25. August 2008 um 19:54 von Spiel_zocker

danke!Hat das jemand schon ausprobiert?
Smuches könntest du das schnell testen?

Antwort #13, 25. August 2008 um 19:55 von gelöschter User

da es wohl niemand versucht versuch ich es mal

Antwort #14, 25. August 2008 um 20:07 von Spiel_zocker

BINGO!
Es klappt. Habs grad geschafft.

Antwort #15, 25. August 2008 um 20:11 von Smuches

okay danke!

Antwort #16, 25. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

also ich habs geschafft man muss einfach springen und dann kurz befor man landet den GREIF knopf drücken und nicht den schildknopf höchstwahrscheinlich spiel dr jenige der das kommi geschrieben hat mit gcn controller

Antwort #17, 25. August 2008 um 20:12 von Spiel_zocker

Musst aber den Greifen- und nicht den Schildknopf drücken.

Antwort #18, 25. August 2008 um 20:13 von Smuches

geht das auch mit link?

Antwort #19, 25. August 2008 um 20:14 von Tungiboy

lol smushes wir haben es beide zu gleichen zeit geschafft aber ich habe es glaube ich früher geschafft weil ich es mehrmals geschafft hab aber nich gemerkt hab-.- aber das ist ja nich so wichtig

Antwort #20, 25. August 2008 um 20:14 von Spiel_zocker

Denke schon. In Mellee gings glaube auch.

Antwort #21, 25. August 2008 um 20:15 von Smuches

ich versuchs mal mit link

Antwort #22, 25. August 2008 um 20:15 von Spiel_zocker

also ich schaff es mit link nich...

Antwort #23, 25. August 2008 um 20:18 von Spiel_zocker

ich spiel sowiso nur mit TL

Antwort #24, 25. August 2008 um 20:19 von gelöschter User

Link ist anscheinend zu groß, da kommt die Bombe zu hart auf.
Bei Peach und ihren Rüben klappts auch nich:(

Antwort #25, 25. August 2008 um 20:21 von Smuches

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)