Uuuuuuuuuuuufffffffoooooooossssssss (GTA San Andreas)

ich frage jeden Tag wo es Ufos gibt und dann find ich heraus das es nur Doofe Mods sind Kann Man nicht mit einen MP3 Player es drauf Laden und dann auf die PS 2 mit Musik geht das doch auch

Frage gestellt am 25. August 2008 um 19:28 von Kaputops

11 Antworten

Antwort #1, 25. August 2008 um 19:42 von gelöschter User

das Bild wie Hast du das hingekricht das du es benutzen kanst

Antwort #2, 25. August 2008 um 19:45 von Kaputops

ich hab dir ein bild geschigt

Antwort #3, 25. August 2008 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast de das bild bekommen

Antwort #4, 25. August 2008 um 19:55 von gelöschter User

ja

Antwort #5, 25. August 2008 um 20:00 von Kaputops

jetz geh auf meberzone und Membercard bearbeiten Lieblingsgenre:


Eigene Plattformen:


Deine Homepage:


Anzeige Name:
Mein vollständiger Name soll angezeigt werden.

Anzeige Wohnort:
Mein Wohnort soll angezeigt werden.

Anzeige Alter:
Mein Alter soll angezeigt werden.

Bild-Upload:


Bild löschen:
du musst auf Bild-Upload: bild suchen dann mebercart inhalte schpeichern

Antwort #6, 25. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

Kaputops hasst gemacht

Antwort #7, 25. August 2008 um 20:09 von gelöschter User

mensch kaputops glaubst du du wärst der erste der da drauf kommt? ich erklähr dir mal wie ein mod funktioniert:

dadurch dass man das spiel auf dem computer installiert sind daten des spiels auf dem pc. diese daten kann man mit wenig computer-kenntnissen beliebig verändern. so kann man aus polizisten bigfoot und aus cj mario machen. auf der ps2 geht das allerdingst nicht da nichts installiert wird und die daten sich ausschließlich auf der cd befinden. nun denkt sich sicher gleich ein noob "dann kann man mods doch sicher drauf brennen!"
antwort: NÖ
wer das versucht darf sein spiel in die tonne kloppen. ich weiß wovon ich rede ich habs selbst versucht ^.^

hat es jetzt jeder gecheckt?

Antwort #8, 25. August 2008 um 22:53 von gelöschter User

Als ich davon schon das erste mal gehört hab(und das ist schon Jahre her).

Night-Terror: Wie hast du das denn geschafft?

Antwort #9, 26. August 2008 um 16:10 von gelöschter User

ich sags mal so: eine ps2 cd und ein brenner sind nicht die besten freunde. vor allem wenn es darum geht mods drauf zu brennen xD das war meine erstes san andreas spiel, zurzeit hab ich das dritte. auf dem zweiten war das mit den stimmen in der geisterstadt was wohl darauf hin geweist hat dass die cd schrott ist. naja amazon freut sich xD

Antwort #10, 26. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

Lol. XD

Antwort #11, 26. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)