Geonosis (SW Battlefront)

ALso ich weiß nicht ob das an meinem Bf1 liegt, so nun zur Story:
1.Ich bin auf Geonosis ein Klonkrieger und laufe Richtung Klon-Commander-Schiffe(die, die Die Klone immer fliegen, die großen) und erreiche es endlich (sonst fliegen die imma vorher weg). Da wollte ich rein (also da wo manchmal auch andere "stehen") und stell mich da hin. Dann steigt einer ein und will losfliegen. Weil ICH aber drin bin wackelt das Schff (als ob ich 10 Tonnen wiegen würde) und dann hebt es ab und ich fall durch den Boden des Schiffes. Warum?
2. Wenn ich mich vorher an diesem Teil an der Decke festhalten muss: Wie geht das? Danke schonmal

Frage gestellt am 25. August 2008 um 19:40 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

6 Antworten

keine ahnung warscheinlich musst du mehrmals die posizon wechseln

Antwort #1, 25. August 2008 um 19:50 von AUTSCH

Kann mal ein anderer mir helfen? Und was was HILFT?

Antwort #2, 25. August 2008 um 20:05 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

dir helf ich nochmal

Antwort #3, 26. August 2008 um 20:26 von AUTSCH

AUTSCH hatte recht du musst einsteigen und mehrmals die position wechseln

Antwort #4, 26. August 2008 um 23:08 von gelöschter User

Achso ich hab das falsch verstanden mit position wechseln... Man wechselt doch mit x oder?

Antwort #5, 28. August 2008 um 17:15 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ah... Jetzt hab ich es geschafft. Du musst dann erst dreieck und dann mehrmals R2. Danke an alle. Sorry AUTSCH tut mir leid.

Antwort #6, 01. September 2008 um 16:56 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)
* gesponsorter Link